Donnerstag, 29. März 2018

Neuzugänge in der zweiten Märzhälfte 2018

#Werbung
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da er Links zu Verlagen und Autoren enthält.

Es gab in den letzten Tagen noch ein paar Neuzugänge, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Claudia und Nadja Beinert: Revolution im Herzen (von Vorablesen)
Michael E. Vieten: Christine Bernard - Die Legende vom bösen Wolf (Rezensionsexemplar)
Tim Pieper: Tiefe Havel (Rezensionsexemplar)
Silvia Lott: Die Fliederinsel (ertauscht)
H. Dieter Neumann: Blutmöwen (überraschend erhaltenes Rezensionsexemplar)

Für die erhaltenen Rezensionsexemplare danke ich den Autoren (Tim Pieper, Michael E. Vieten) und Verlagen (Acabus, Emons und Grafit) sowie "Vorablesen" ganz herzlich.


Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    das sind tolle Bücher, die da bei dir eingezogen sind. Die Fliederinsel und das Buch zu Karl Marx Geliebter interessieren mich ebenfalls.
    Ich wünsche dir viel Lesezeit an den kommenden Ostertagen und natürlich ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    "Tiefe Havel" lese ich gerade =) Auf "Revolution im Herzen" bin ich schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen