Freitag, 12. Februar 2021

Meine Neuzugänge der ersten Februarhälfte

Drei Bücher sind in den vergangenen beiden Wochen bei mir neu eingezogen. Ich muss gestehen, dass ich sie alle drei schon vom Cover her wunderschön finde und gar nicht weiß, mit welchem ich beginnen soll.


 

"Das Flüstern der Bienen" von Sofia Segovia und
"Unter Wasser Nacht" von Kristina Hauff
sind Rezensionsexemplare. "Elbleuchten" von Miriam Georg habe ich bei Lovelybooks gewonnen.

Für die drei wunderschönen Bücher danke ich den Verlagen sowie Lovelybooks und "Vorab lesen" ganz herzlich. Ich möchte hier noch gar nichts weiter zu den einzelnen Büchern sagen, denn ich weiß selbst noch nicht allzu viel darüber und möchte mich gerne überraschen lassen.

4 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    schöne neue Bücher sind bei Dir eingezogen!
    Elbleuchten könnte mir sicherlich auch gefallen, aber im Moment bin ich gut mit Rezi-Exemplaren versorgt.

    Ich wünsche Dir schöne Lesestunden mit den Schätzen und ein gemütliches Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    bei Elbleuchten hatte ich leider kein Glück. Ich bin schon gespannt auf deine Rezension,. Auch die anderen beiden Bücher finde ich sehr interessamt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne

    Elbleuchten ist auch bei mir eingezogen.Ich habe es selbst gekauft. Trotz Kaufverbot ;-) Ich freue mich schon darauf. Das Flüstern der Bienen klingt auch interessant.Tolle Schätze hast du da.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Hab einen schönen Valentinstag.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,

    die Bücher habe ich ja schon auf Insta bewundert. Nun noch mal hier! :-)
    Es trifft genau meinen Geschmack 😍 "Elbleuchten" fand ich wunderbar, "Unter Wasser Nacht" habe ich rezensiert und für "Das Flüstern der Bienen" habe ich mich bei vorab beworben.
    Da haben wir mal wieder den gleichen Lesegeschmack bewiesen.

    Dir noch eine gute Woche und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen

******************Wichtiger Hinweis!!!**********************************

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Mit Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.

Weitere Informationen findest Du hier:
Google Datenschutzerklärung
meine Datenschutzerklärung

Bei Fragen wende Dich bitte an klusi56@googlemail.com