Donnerstag, 25. Januar 2018

Top Ten Thursday

Bei Aleshanee vom Blog Weltenwanderer habe ich die Aktion "Top Ten Thursday" entdeckt, wo es an jedem Donnerstag eine neue Aufgabe für eine Top-Ten-Liste gibt.
Die Aufgabe von heute lautet:
10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben "U" beginnt.
Das war gar nicht so einfach, und ich konnte nicht widerstehen, diese Herausforderung anzunehmen. Bei den zwei letzten Büchern musste ich ein wenig tricksen, aber dafür sind es lauter Bücher, die ich bereits gelesen habe und die mir auch alle sehr gut gefallen haben.


Im Anschluss habe ich alle Rezensionen zu den gezeigten Büchern verlinkt:

Elisabeth Büchle: Unter dem Polarlicht
Elisabeth Büchle: Unter dem Sternenhimmel
Elisabeth Büchle: Unter dem Mitternachtsmond
Clarissa Linden: Unsere Hälfte des Himmels
Petra Pfänder: Unter dem Vanillemond
Regina Gärtner: Unter dem Südseemond
Sara Donati: Ufer der Träume
Andrea Schacht: Die Ungehorsame
Michael E. Vieten: Der unsichtbare Feind


Da es sich bei den folgenden Bildern um Affilate-Links handelt, 
kennzeichne ich sie mit Werbung.
 
 

3 Kommentare:

  1. Wow...hier hätte ich genau dieselben Bücher aufzählen können...bis auf die letzten drei! Super =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    unsere Gemeinsamkeit hast Du ja schon entdeckt.
    Aber auf Deiner Liste sind so einige Bücher, die mich spontan ansprechen. Meine Wunschliste wird mal wieder länger :-)

    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Ich fands ja doch relativ schwer mit dem U, aber ich hab die Liste auch voll bekommen - auch wenn bei mir Bücher dabei sind, die mir nicht so gut gefallen haben ...

    Von deinen kenne ich leider keins, aber immerhin hab ich schon etwas von Andrea Schacht gelesen. Die Reihe mit Begine Almut Bossart. Weiterlesen wollte ich dann auch mit den Büchern, wo es um deren Tochter geht, das hatte mir dann aber leider nicht mehr so gut gefallen.

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen

******************Wichtiger Hinweis!!!**********************************

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Mit Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.

Weitere Informationen findest Du hier:
Google Datenschutzerklärung
meine Datenschutzerklärung

Bei Fragen wende Dich bitte an klusi56@googlemail.com