Sonntag, 22. Dezember 2019

Auslosung vom Advents-Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben, letzten Sonntag habe ich ein kleines Gewinnspiel gestartet. Zu gewinnen gab es "Das weiße Gold der Hanse" von Ruben Laurin.
Sorry, dass es mit der Gewinner-Bekanntgabe nun etwas spät geworden ist, aber ich wollte mit der Ziehung auf meine Glücksfee warten, und die hatte Verspätung.
Aber nun steht die Gewinnerin fest.
Gewonnen hat: Katja!
Herzlichen Glückwunsch!

Allen anderen Teilnehmern und Lesern meines Blogs wünsche ich noch einen schönen 4. Advents-Abend.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Katja!

    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

******************Wichtiger Hinweis!!!**********************************

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Mit Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.

Weitere Informationen findest Du hier:
Google Datenschutzerklärung
meine Datenschutzerklärung

Bei Fragen wende Dich bitte an klusi56@googlemail.com