Im März sind sieben Bücher bei mir eingezogen. Die vier auf dem oberen Foto sind Rezensionsexemplare, für die ich den Verlagen und Autorinnen ganz herzlich danke.
- Barbara Leciejewski: Für immer und noch ein bisschen länger
Ein bewegender Roman über Trauer und Neuanfang
- Astrid Fritz: Der dunkle Himmel
Drei Leben, ein Dorf, eine Weltkrise. Die Bestsellerautorin von «Turm aus Licht» erzählt das berühmte, schicksalhafte Jahr 1816, das «Jahr ohne Sommer», als großen packenden Roman - und als berührende Liebesgeschichte. - Ute Wehrle: Bächle, Gässle, Katzenjammer
Kurzbeschreibung: Ein halluzinierender Konditoreichef und eine erschossene Psychotherapeutin! Für die Freiburger Journalistin Katharina Müller, Hauptkommissar Jürgen Weber und Kater Romeo gestalten sich die Tage bis zur Halloween-Nacht aufregender als gedacht. Eine erste Spur führt zu den Patienten der Toten, die offenbar von ihr erpresst wurden. Doch dann taucht ein ermordeter Vampir auf, der dem eigenwilligen Ermittlerteam weitere Rätsel aufgibt. - Petra Schier: Nur eine Fellnase vom Glück entfernt
Der mittlerweile sechste Lichterhaven-Band
Ich finde das Konzept dieser Testbox super, denn man packt eben nur ein, was man selbst interessant findet und probieren möchte. Da werde ich sicher von Zeit zu Zeit mal reinschauen, ob es etwas Neues gibt.
Servus Susanne,
AntwortenLöschendie Fellnase ist nun auch endlich bei mir angekommen =) Und ich habe noch eine gemeinsamkeit: Der dunkle Sommer von Astrif Fritz. Auch dieses Buch ist noch eingezogen seit meiner letzten Neuzugöngevorstellung.
Diese Bix finde ich ja witzig mit den Büchern und Lebensmitteln. Just Spices mag ich auch. Generell greife ich jetzt auch mehr zu Gewürzen, seit der nun leider Exfreund meiner Tochter aus Kolumbien hier öfters gekocht hat.
Ich wünsche dir viel Lesespaß mit deiner neuen Lektüre!
Liebe Grüße
Martina
Danke liebe Martina, ja die Gewürze von Just Spices mag ich sehr und habe schon eine ganze Sammlung davon.
LöschenIch wünsche dir auch viel Freude mit der Fellnase und mit dem dunklen Sommer.
Liebe Grüße
Susanne
BOX
AntwortenLöschenLiebe Susanne,
AntwortenLöschendie Fellnase habe ich auch und lese sie gerade :-)
Von Barbara Leciejewski wollte ich auch immer schon mal was lesen. Über ihre Bücher habe ich schon viele positive Rezensionen gelesen. Bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen.
Danke für die Vorstellung von Utry.me. Ich habe mich da auch gleich mal angemeldet. Mal sehen, was es da so gibt.
Deine Erfahrungen lesen sich ja sehr positiv.
Ich wünsche Dir viel Freude mit den neuen Leseschätzen und viel SPaß beim Ausprobieren der Produkte!
Liebe Grüße
Conny
Liebe Conny, die Bücher von Barbara kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen. Ich mag alle ihre Bücher, aber "In all den Jahren" ist mein bisher unangefochtener Favorit.
LöschenFreut mich, wenn ich dir mit Utry.me einen kleinen Tipp geben konnte. Vielleicht findest du ja auch mal ein paar passende Sachen, die du testen möchtest.
Liebe Grüße
Susanne
Ich wollte schon immer mal Haferdrink probieren, nachdem ich ein Fan von Porridge geworden bin. Dass es das auch mit Hanf gibt, wusste ich gar nicht. Wie muss man sich da den Geschmack vorstellen? Sojamilch in etwa ist nichts für mich, ich mag den Sojageschmack allgemein nicht so.
AntwortenLöschenIch wünsch Dir viel Spaß beim Lesen! :)
Hallo Daniela,
Löschenmit Sojamilch kann ich mich auch nicht anfreunden. Ich habe schon alles mögliche durchprobiert, und für meinen Kaffee bin ich inzwischen bei der Oatly Barista gelandet, die ist unübertroffen. Für mein Müsli verwende ich sonst immer einen Haferdrink aus der Pfandflasche, und kurz bevor ich bei Utry.me bestellt habe, war ich erst im Bioladen und habe mich mit Flaschen-Haferdrink eingedeckt. Darum ist der Hanfdrink auch noch zu, werde ihn aber ausprobieren, sobald mein Haferdrink aus der Flasche leer ist, und ich werde berichten.
Liebe Grüße
Susanne