Mittwoch, 16. Oktober 2013

Landpaket :-) von Elke Pistor

Heute erreichte mich eine Überraschung ganz besonderer Art. Der Paketbote brachte mir ein "Landpaket". Ich habe kürzlich über die Blogger-Aktion von Elke Pistor berichtet und nun zu meiner Freude ein liebevoll zusammengestelltes Überraschungspäckchen erhalten.


Darin war der neue Roman der Autorin, für mich signiert *freu*, außerdem fand ich noch einen hübschen kleinen Blumentopf, mit Original Landerde und Samen für blutrote Kapuzinerkresse, sowie garantiert ungiftigen Kräutertee (wer weiß *ggg*)

Vielen Dank liebe Elke Pistor, ich bin schon sehr gespannt auf deinen Roman.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

******************Wichtiger Hinweis!!!**********************************

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Mit Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.

Weitere Informationen findest Du hier:
Google Datenschutzerklärung
meine Datenschutzerklärung

Bei Fragen wende Dich bitte an klusi56@googlemail.com