Samstag, 28. September 2024

Meine Neuzugänge im September 2024

Im September sind jede Menge Bücher bei mir eingezogen. Erst kürzlich habe ich euch ja meine vier Neuzugänge von Bookbot gezeigt. Nun kommen noch sieben Rezensionsexemplare dazu.



Die folgenden beiden Bücher habe ich über Netgalley als eBooks erhalten:
Das Aroma der Jahreszeiten von Christina Wiedemann und Sabine Nimz 
Spell Shop von Sarah Beth Durst

London Winterglitzer von Cara Lindon hat mir die Autorin, zusammen mit einem allerliebsten Bloggerpäckchen geschickt.

Diese beiden Bücher habe ich übers Bloggerportal angefragt und bekommen:
Lindt & Sprüngli von Lisa Graf 
Gesünder geht's kaum von Dr. med. Anne Fleck

Die besten Rezepte aus meiner Gras- und Steineküche von Tatjana Gessler hat mir der Einhorn-Verlag zur Verfügung gestellt.


Vier Pfoten und zwei Weihnachtswunder von Petra Schier
wurde mir kurzfristig, auf Veranlassung der Autorin, vom Harper Collins Verlag als eBook zugesandt. Darum habe ich es nachträglich noch separat eingefügt.

Ich danke allen Verlagen, dem Bloggerportal, Netgalley und den Autorinnen ganz herzlich. Zum Inhalt schreibe ich noch nichts, aber die Rezensionen zu den  Büchern werden ja relativ zeitnah folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

******************Wichtiger Hinweis!!!**********************************

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Mit Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.

Weitere Informationen findest Du hier:
Google Datenschutzerklärung
meine Datenschutzerklärung

Bei Fragen wende Dich bitte an klusi56@googlemail.com