Samstag, 29. Juni 2024

Meine Neuzugänge im Juni 2024

Im Juni sind wieder reichlich Bücher bei mir eingezogen. Zwei davon ("Die Hafenschwester-Saga" von Melanie Metzenthin und "Wir Eulen in der Nacht" von Maggie Stiefvater) habe ich ertauscht. Ich bin über die "Top Ten Thursday" darauf aufmerksam geworden, und die Bücher klangen so gut, da konnte ich nicht widerstehen.




Weitere fünf Bücher sind Rezensionsexemplare.

  • Martha Sophie Markus: Die Gunst des Fürsten (eBook über Netgalley)
  • Katharina Herzog: Das kleine Bücherdorf - Sommerzauber (eBook über Netgalley)
  • Hendrik Lambertus: Feuer und Erz (eBook über Netgalley)
  • Rebecca Lina: Grounded (über das Bloggerportal angefragt)
  • Izabelle Jardin: Das Haus hinter Midnight (von der Autorin erhalten)
Für die Überlassung der Rezensionsexemplare bedanke ich mich bei Netgalley, dem Bloggerportal, den Verlagen und Autorinnen ganz herzlich.

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    die Hafenschwester Trilogie habe ich shcon vor langer Zeit gelesen. Die Cover sehen jetzt etwas anders aus, als früher. Ich verlinke dir mal meine Rezi zu Band 1 hier:
    https://martinasbuchwelten.blogspot.com/2019/09/die-hafenschwester-melanie-metzenthin.html
    Ich mochte die Reihe sehr und ich hatte sogar die Autorin bei mir auf dem Blog bei der Blogger-Lesereunde.

    Die anderen Bücher kenne ich nicht. Die Bücherdorf-Reihe muss ich erst lesen.

    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

******************Wichtiger Hinweis!!!**********************************

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Mit Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.

Weitere Informationen findest Du hier:
Google Datenschutzerklärung
meine Datenschutzerklärung

Bei Fragen wende Dich bitte an klusi56@googlemail.com