Sonntag, 29. November 2020

Noch ein paar Neuzugänge im November


 In Sachen Neuzugänge gibt es von mir noch drei schöne Exemplare zu vermelden, die in den vergangenen Tagen bei mir eingetrudelt sind. 

"Das Reich der zwei Kreuze" von Zach-Bauer wollte ich ja unbedingt haben, und nachdem kürzlich der Vorgängerband bei mir eingezogen ist, habe ich gleich zugegriffen.

"Weihnachten in Willow Creek" von Christopher Ross ist ein Rezensionsexemplar, das mir von Weltbild zur Verfügung gestellt wurde. Schon das Cover verspricht ein wild-romantisches Ambiente. Wie ich es von anderen Romanen des Autors schon kenne, wird als vierbeiniger Protagonist auch diesmal wieder ein Husky eine Rolle spielen.

"Rote Kreuze" von Sasha Filipenko stand auf meiner Wunschliste und durfte daher auch mit in mein Regal.

Für die Überlassung des Rezensionsexemplars von Christopher Ross danke ich dem Weltbild-Verlag ganz herzlich.

Außerdem gab es noch zwei eBook-Rezensionsexemplare, für die ich mich bei den Verlagen und bei Netgalley ebenfalls herzlich bedanke:

"Weihnachten am Ku'damm" von Brigitte Riebe. Über dieses Buch habe ich schon einiges gehört, und ich mag die Romane der Autorin sehr. Es handelt sich hier um eine weihnachtliche Ergänzung zu der Trilogie "Die Schwestern vom Ku'damm", die ich zwar bisher noch nicht gelesen habe, aber vielleicht bringt mich ja der Weihnachtsband auf den Geschmack.

In "Vegan rundum versorgt" von Lena Merz geht es um das leibliche Wohl. Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich werde natürlich demnächst in einer Rezension darüber berichten.


Der November geht zu Ende, und ich werde mich in den nächsten Wochen etwas verstärkt den Weihnachtsbüchern widmen, die schon darauf warten, entdeckt zu werden. 


2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Oh, das Buch von Zach und Bauer interesiert mich!
    Von den beiden hab ich die Morbus Dei Trilogie gelesen, die fand ich toll!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      die Morbus Dei Trilogie steht auch schon ewig auf meinem Wunschzettel. Nun werde ich erst einmal die beiden Bücher lesen, die im November und Oktober bei mir eingezogen sind und dann entscheiden, ob ich mir die Trilogie hole.
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen

******************Wichtiger Hinweis!!!**********************************

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Mit Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.

Weitere Informationen findest Du hier:
Google Datenschutzerklärung
meine Datenschutzerklärung

Bei Fragen wende Dich bitte an klusi56@googlemail.com