Sonntag, 28. Oktober 2012

Halloweenwichteln bei Lovelybooks

Neben meiner Auszeichung (siehe vorheriges Posting) gab es heute ein weiteres Highlight, ebenfalls bei Lovelybooks:
Es gab eine Halloween-Wichtelaktion, und da Halloween diesmal mitten in der Woche ist, war der heutige Sonntag als Auspack-Termin festgesetzt. Da mein Päckchen schon einige Zeit bei mir ist und mich täglich "angelacht" hat, bin ich gestern wach geblieben, um gemeinsam mit anderen Lovelybooks-Wichtlern um Mitternacht auszupacken.

 Hier geht es zum offiziellen Auspack-Thread


 So sah mein Päckchen aus, als ich es geöffnet habe:


 und diese schönen und leckeren Dinge habe ich dann ausgepackt:


Ein weißer Tee mit Lychee-Aroma, zwei verschiedene Arizona-Tees, kleine Salzbrezeln mit Schokoladenüberzug (außergewöhnlich aber total lecker!), Toblerone, ein Buch von meiner Wunschliste: Schokoladengeister von Jael McHenry (was ja schon vom Titel her perfekt zu Halloween passt), drei wunderschöne Schälchen mit Rosen-Duftkerzen, ein Lesezeichenkalender "Glück", die schöne Teedose mit Cookie-Füllung und drei Fotos mit Naturaufnahmen. Zuerst dachte ich, das Rätsel über die Identität meiner Wichtelmama verbirgt sich hinter den Fotos, aber dann habe ich entdeckt, dass unter dem Päckchen Schoko-Cookies in der Teedose noch ein Kärtchen lag, und dieses, zusammen mit der Dose, war dann der Schlüssel zum Wichtel-Rätsel. Meine Wichtelmama heißt Zuckervogel, und ich danke ihr auch auf diesem Weg nochmal ganz herzlich. Das Wichteln bei Lovelybooks macht immer sehr viel Spaß, und ich freue mich nun schon auf die nächste Aktion, das Weihnachtswichteln.
;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

******************Wichtiger Hinweis!!!**********************************

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Mit Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.

Weitere Informationen findest Du hier:
Google Datenschutzerklärung
meine Datenschutzerklärung

Bei Fragen wende Dich bitte an klusi56@googlemail.com