Montag, 7. Mai 2012

Nicht widerstehen........

konnte ich, als vor wenigen Tagen der neue Jokers-Katalog kam. Zurzeit gibt es bei Jokers nämlich die Kollektion Mittsommerland, mit der ich schon sehr lange liebäugle. Nun ist die Preisbindung aufgehoben, und den tollen Schuber gibt es für 6,99 € (früher 24,90 €) Der dekorative Schuber enthält sieben Büchlein, jedes zu einem anderen Handarbeitsthema: Nähen, Stricken, Sticken, Collagen, Applizieren, Tischdeko, Fundstücke sowie eine kleine Mappe mit den passenden Vorlagen dazu. Heute kam meine Lieferung an, und wie ihr seht, durfte noch diese zauberhafte Ausgabe von "Der kleine Lord" mit ins Einkaufskörbchen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, diese beiden Schätzchen für nicht einmal 12,-- €.
Beim Auspacken habe ich gesehen, dass der Pappschuber der Handarbeitsbüchlein sogar noch mit einer Stofflitze verziert ist. Was in den Büchlein drin ist, darüber werde ich ausführlicher auf meinem Handarbeitsblog berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

******************Wichtiger Hinweis!!!**********************************

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Mit Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.

Weitere Informationen findest Du hier:
Google Datenschutzerklärung
meine Datenschutzerklärung

Bei Fragen wende Dich bitte an klusi56@googlemail.com