Sonntag, 17. November 2013

Schon wieder tolle Neuzugänge ;-)

Der November hat die Hälfte nun überschritten, und ich habe in den letzten beiden Wochen viel Neues Schmökermaterial in meine Regale gestellt. 

Als großer Fan der Romane von Rebecca Gablé habe ich mich besonders gefreut, bei "Blogg-dein-Buch" für ihr neues Buch ausgewählt worden zu sein.

Noch zwei schöne Rezensionsexemplare sind angekommen:

Gestern kam dieses schöne Buch, denn ich nehme bei Leserunden.de an der Leserunde zu Britta Strauss' neuem Roman teil.

Zwei Neuerwerbungen, die mir dringend in meiner Sammlung gefehlt haben:


Und auch das Glück war mir hold. Bei Petra Durst-Benning habe ich an einem Rezensionswettbewerb zur "Champagnerkönigin" teilgenommen und ein signiertes Wunschbuch gewonnen. Ich habe mich für "Antonias Wille" entschieden, denn das stand schon lange auf meiner Wunschliste.

Der Verlag Monika Fuchs feierte seinen 7. Geburtstag, und unter allen Newsletter-Abonnenten wurden Geburtstagspreise verlost. Ich habe das Buch "Autorenträume" und eine signierte Karte von Tanja Kinkel (von ihr stammt das Geleitwort zum Buch) gewonnen. 

Ihr seht schon, das sind alles wunderbare Schätze, und die Entscheidung fällt richtig schwer, welche Bücher ich zuerst lesen soll. Am liebsten würde ich in allen gleichzeitig schmökern. 


Kommentare:

  1. Wow! Wow! Wow! Das sind ja tolle Neuzugänge!! Die will ich auch ;) Aber ein Buch habe ich schon davon gelesen und es gefiel mir sehr, sehr gut: "Schiff der tausend Träume" - es ist toll!!! Und noch eine Empfehlung habe ich heute für dich: Die andere Seite des Glücks....meine Rezi dazu geht am Nachmittag online! Ein empfehlenswertes Buch!
    Liebe Schmökergrüße!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tipp, liebe Martina. Ich bin schon gespannt auf deine Rezi, komme später mal gucken.
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
  2. Ich bin schon voll im Gable-Fieber, super! Soooo gut!
    Und das von Maggie Stiefvater möchte ich auch gerne, werde ich bestimmt auch nochmal lesen.

    Wünsche Dir eine schöne lesereiche Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stiefvater-Trilogie ist auch toll, zumindest haben mir die ersten beiden Bände sehr gefallen. Darum bin ich natürlich gespannt, wie's ausgeht.
      Der Gable muss noch ein paar Tage warten, bis ich mit meinem momentanen Schmöker durch bin, aber ich denke, am kommenden Wochenende geht's los!

      Löschen
  3. Von Petra Durst-Benning habe ich mal die beiden historischen Romane "Die Salzbaronin" und "Die Zuckerbäckerin" gelesen und war begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hat mir alles sehr gefallen, was ich von Petra Durst-Benning gelesen habe. :-) Ich mag den Schreibstil der Autorin.

      Löschen