Dienstag, 6. August 2013

Neue Bücher und mehr

Heute ist gerade mal der 6. August, und ihr findet hier bei mir schon wieder einen Beitrag mit Neuzugängen?!? Ja, ihr seht richtig. Aber dazu muss ich erklären, am 1. August war mein "Geschenketag".
Mit einigen Mädels bin ich in einem Geschenkekreis. Das läuft so ab, dass sich jeder einen Termin aussuchen darf, an dem er beschenkt werden möchte. Das kann der Geburtstag sein, aber auch ein anderer Tag, mit dem man etwas verbindet oder der einem gerade gefällt. An diesem Tag wird man von den anderen Mitgliedern des Geschenkekreises beschenkt. Rund um den 1. August sind jede Menge Päckchen für mich angekommen, und es waren tolle Sachen drin! Seht selbst.



Wie ihr seht, gab es nicht nur viele schöne Bücher, sondern auch jede Menge Tee, Lesezeichen, allerliebste Eulentassen, Servietten und Kosmetika. Ihr könnt euch vorstellen, das war ein richtiges Auspackfest.

An diesen beiden Büchern (eines ertauscht, eines gekauft) bin ich auch nicht vorbei gekommen ;-) 

Bei Lovelybooks hatte ich mich für die Leserunde zu "Winston" beworben und darf mitlesen *freu*

 heute kam dieses Rezensionsexemplar:

und zwei tolle Kochbücher sind ebenfalls angekommen. Die werde ich demnächst auf meinem "Wollfühlblog" rezensieren.



Ihr seht, ich bin beschäftigt ;-) und gehe jetzt erstmal wieder lesen.


1 Kommentar: