Montag, 25. Juni 2012

Wichteln, Gewinn und weitere Neuzugänge

Die letzten Tage haben zwar nicht gerade gutes Wetter gebracht, aber dafür haben sie mir wieder einige Neuzugänge beschert. 
Ertauscht habe ich "Die Wellentänzerin" von Tanja Krätschmar (so langsam kriege ich alle Bände der sympathischen Familiengeschichte zusammen).
Von der Autorin, über den Blanvalet-Verlag habe ich erhalten: "Immer Ärger mit Opa" v. Brigitte Kanitz
Bei Beauty Books habe ich zwei ihrer wunderschönen Lesezeichen gewonnen.
Und dann fand am Wochenende das Auspacken zum Midsommar-Wichteln bei Lovelybooks statt.
Ich habe von meiner Wichtelmama ein tolles Päckchen mit einem Wunschbuch "Die Bücherflüsterin" von Anjali Banerjee erhalten, dazu noch eine wunderschöne Teedose, gefüllt mit aromatisiertem Grüntee (Ananas), eine sehr stimmungsvolle Karte und gleich zwei Sorten Lieblingsschokolade.
Ein weiteres Midsommar-Extra durfte ich auspacken. Auch hier war dunkle Schokolade drin, grüner Tee mit Zitrone, ein Glücksschweinchen-Lesezeichen, ein zauberhaftes, handgearbeitetes Eulen-Lesezeichen und eine Karte mit einem ganz allerliebsten Motiv (Katze auf Schildkröte).
Tolle Bücher, wunderbare Accessoires und viel Leckeres, so wurde mir der bisher ja eher mickrige Sommer kräftig versüßt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

******************Wichtiger Hinweis!!!**********************************

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Mit Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.

Weitere Informationen findest Du hier:
Google Datenschutzerklärung
meine Datenschutzerklärung

Bei Fragen wende Dich bitte an klusi56@googlemail.com