Samstag, 13. August 2011

Lesezeichen-Wichteln

Im Juli hatte ich mich für das Lesezeichen-Wichteln angemeldet, das Anja vom Blog Bücherzauber organisiert hat. Heute kam nun mein Wichtelgeschenk wohlbehalten bei mir an. Ich habe schon die letzten Tage vermutet, dass mein "Wichtel" Nerwen von "ImKerzenschein" ist, da sie geschrieben hat, dass sie den Umschlag erst am Mittwoch abgeschickt hat. Diese Vermutung hat sich nun auch bestätigt ;-)

Und hier seht ihr, was ich bekommen habe: Im hübsch verzierten Umschlag waren eine nette Karte der Absenderin, drei wunderschöne Magnetlesezeichen, mit dem Thema "Paris" und ein Magnet, für meine Pinnwand, mit dem schönen Spruch: "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast" (Auszug aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupery)
Herzlichen Dank liebe Nerwen für diese schöne Lesezeichen-Post und auch dir, liebe Anja, ein dickes Dankeschön für die Organisation.
Das Wichteln hat mir viel Freude gemacht, und ich werde sicher auch bei der nächsten Aktion wieder mitmachen.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    Freut mich total dass du dich gefreut hast. Und auch die Magnetlesezeichen mit dem Thema Paris magst<3
    Habe dich gerne beschenkt und war generell eine tolle Aktion ;)
    Liebe GRüße,
    Nerwen :*

    AntwortenLöschen

******************Wichtiger Hinweis!!!**********************************

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Mit Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.

Weitere Informationen findest Du hier:
Google Datenschutzerklärung
meine Datenschutzerklärung

Bei Fragen wende Dich bitte an klusi56@googlemail.com