Dienstag, 11. Juni 2013

Neuzugänge und kleine Auktion zur Hochwasserhilfe

 Seit Monatsbeginn hat sich wieder einiges in meinen Regalen eingefunden.

Die folgenden vier Bücher habe ich als Rezensionsexemplare erhalten und bin schon sehr gespannt darauf:



Ich nehme ja an Jasmins Sommer-Challenge teil, und da gibt es monatlich eine Sonderaufgabe. Bei der Mai-Aufgabe war ich die glückliche Gewinnerin von "Geheime Liebe auf Sylt", was ja auch ganz wunderbar zur Sommer-Challenge passt, und Jasmin hat mir noch ein wunderschönes, sommerliches Lesezeichen als Überraschung dazu gepackt.

Und dann hat mich eine weitere tolle Überraschung erwartet. Ich hatte vor einigen Wochen an der Wahl des schönsten Covers, beim DeLiA-Literaturpreis, mitgemacht und habe eigentlich gar nicht realisiert, dass die Teilnahme auch mit einem Gewinnspiel verbunden war. Umso größer war meine Überraschung und Freude, als ich eine Mail erhielt, dass ich für den zweiten Preis gezogen wurde. Ich habe die drei Bücher der DeLiA Literaturpreis-Gewinner 2013, von den Autorinnen signiert, gewonnen. Heute kam nun mein Gewinnpaket an. 

Auktion zur Hochwasserhilfe:
Da "Oleanderregen"  bereits mit einer persönlichen Signatur von Stefanie Gerstenberger in meinem Regal steht, habe ich mir überlegt, das heute erhaltene (und signierte) Buch für einen guten Zweck zu versteigern.
Es gibt zur Hochwasserhilfe eine extra gegründete Facebook-Gruppe, wo man Bücher versteigern und den Erlös an eine Organisation spenden kann.
Ich biete "Oleanderregen" dort zur Versteigerung an: Auktion Oleanderregen. Der Höchstbietende, zum Ende der Auktion, am 15.6.13 um 23 Uhr, erhält dann das Buch, und ich spende den Erlös an die Aktion Deutschland hilft.
Für alle, die nicht bei Facebook angemeldet sind und trotzdem an der Verlosung teilnehmen möchten: ihr könnt mir euer Höchstgebot bis zum genannten Termin per Email schreiben, und ich werde es bei der Auktion berücksichtigen:
klusi56@googlemail.com


Kommentare:

  1. Das Haus auf der Blumeninsel hat mir gut gefallen =)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge!!!! Ach...da muss ich mal schauen, ob es sowas für Österreich auch gibt! das ist eine tolle Idee und bei mir ist das hochwasser ja nur 10 km entfernt!!! Das ist eine tolle Aktion!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen