Freitag, 10. Mai 2013

Wunderbare Überraschungspost!!!

Heute kam ein Päckchen für mich an, und zuerst wusste ich gar nicht, was das sein könnte. Beim Auspacken erlebte ich dann eine tolle Überraschung. Ich habe vor einigen Tagen bei Tina auf ihrem Blog "Buchverrückt" ein Wunschbuch gewonnen. Mein Wunsch war "Inselsommer" von Gabriella Engelmann, denn schon Gabriellas erster Sylt-Roman "Inselzauber" hat mich total begeistert.
Nun hat mir die liebe Tina nicht nur das Buch geschickt, sondern noch ein wunderschönes Duftset, bestehend aus einem Duftstein mit Holzuntersetzer und einer sehr fein duftenden ätherischen Ölmischung. Dazu waren noch jede Menge Leseproben und Lesezeichen mit im Päckchen.
Meine Freude war riesig, denn mit so einem umfangreichen Päckchen hatte ich ja gar nicht gerechnet!
Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Päckchen, liebe Tina, die Überraschung ist dir gelungen!
Gerade habe ich schon den Stein beträufelt, das duftet so toll!!!

Kommentare:

  1. Der Duftstein sieht interessant aus. Schön, wenn man überrascht wird. LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. wow ... wirklich eine tolle Überraschung!!! Freu mich für Dich!

    Bin auch schon gespannt auf dein Meinung zu "Sehet die Sünder". Habe es gerade ausgelesen.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe dich mal getaggt. Fand die Aktion ganz nett.
    Schaus Dir doch einfach mal an und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich freuen.
    http://frans-welt.blogspot.de/2013/05/getaggt.html
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schöne Ausbeute - ich persönlich mag Leseproben sehr gerne und hebe sie auch als Deko-Element in meinem Regal auf.

    Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, Leseproben sind toll, ich nehme auch immer welche mit, zumindest wenn mir die Titel oder die Cover gefallen.
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen