Mittwoch, 20. März 2013

Eulen-Überraschungspost


Heute kam ein Überraschungsbrief bei mir an. Lovelybooks hat einen ganz neu gestalteten und noch schöneren Internetauftritt, und das muss gefeiert werden. Aus diesem Anlass habe ich diese wunderschönen Lesezeichen erhalten, von jeder Sorte gleich 5 Stück, zusammen mit einer lieben, persönlich geschriebenen Karte. Vielen Dank  liebe Karla von Lovelybooks!
Bei Lovelybooks gibt es jetzt noch viel mehr Möglichkeiten, und alles ist noch übersichtlicher geworden. Am besten guckt ihr euch gleich mal selbst dort um. In der rechten Sidebar meines Blogs habe ich auch schon ein Lovelybooks-Badget eingefügt, damit ihr schnell dort hin findet. ;-)

Nun wird für die allerliebste kleine Eule des Lesezeichens ein Name gesucht. Ich bin schon am Grübeln. Vielleicht hat von euch jemand eine zündende Idee?
Wenn euch ein schöner Name einfällt, schreibt ihn mir als Kommentar hier unter diesen Beitrag. Ich werde unter allen Vorschlägen, die bis übermorgen, 22. März, 23.59 Uhr, eingehen, eine kleine Überraschung verlosen. Was es ist, wird noch nicht verraten ;-) Es hat auf jeden Fall etwas mit Eulen zu tun.

Nachtrag am 23. März:
Vielen Dank für eure schönen Vorschläge zur Namensgebung für die kleine Eule. Ich habe sie an Lovelybooks weitergegeben, und soviel ich weiß, wird es dort in der nächsten Woche eine Abstimmung geben.
Nun habe ich das Los (bzw. Random Org.) entscheiden lassen, und die kleine Überraschung geht an...
....Zuckervogel, herzlichen Glückwunsch!
Bitte teile mir deine Adresse mit, dann wird dir in den nächsten Tagen ein Briefchen ins Haus flattern ;-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    dann fange ich mal an. Wie wäre es mit "Lotti"?
    Eulen finde ich auch klasse!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eulalia Leseeule? - Bin leider nicht so kreativ in Sachen Namensgebung...

    Die neuen Buchzeichen sind ja süüüüß - vor allem die mit der Eule!

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüß!

    Wie wäre es mit: Anton, die Büchereule?

    Lieben Gruß


    Zuckervogel

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lesezeichen! Hab noch nichts von LovelyBooks gehört, aber ich werde mir den Link genauer anschauen. War ganz überrascht, dass Daniela das mitgestaltet, die kenne ich aus dem Tauschticketforum, bei dem ich schon seit Jahren nicht mehr aktiv bin.

    Mein Namensvorschlag: Sophia, weil Eule doch das Symbol der Weisheit ist und Weisheit lateinisch Sophia heißt.
    Oder... Miss Sophie, wie bei Dinner for one, das klingt so schön britisch ;-).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin und auch ich habe das Glück gehabt Eulenpost zu erhalten. Finde die neue Seite total klasse und es macht wieder richtig viel Spaß dort zu schauen und zu stöbbern, viel mehr als wie vorher.

    Bei mir gibts anlässlich der Eulenpost nun auch etwas zu gewinnen .. schaut einfach mal auf meinem Blog vorbei: katis-Buecherwelt.blogspot.de .. ich freu mich ...

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen