Donnerstag, 11. April 2013

Neu im April

In den letzten beiden Wochen hat sich wieder einiges getan in meinem Bücherregal, so dass ich den Neuzugängen mal wieder einen eigenen Beitrag widme.

"Hochzeitsküsse" ist bereits der vierte Band mit dem kleinen Dackel Herkules, von Frauke Scheunemann. 
Band 3 "Welpenalarm" möchte ich vorher auch noch lesen, und dann ist dieses schöne Buch an der Reihe.


Nun habe ich Band 3 und 4 der Kanada-Serie (in einem Buch) von Janette Oke auch noch ergattert.

Da ich die Romane von Georgette Heyer sehr gerne mag, konnte ich dem Angebot vom Cora Verlag nicht widerstehen. Gleichzeitig ist auch noch ein Historical Gold von Lynsay Sands mit eingezogen.

Die "Virgin River"-Reihe steht schon lange auf meiner Wunschliste, und nun habe ich Band 1 ertauscht.

Die Krimis von Andreas Franz werden meist sehr gelobt, und ich möchte nun auch endlich einen lesen.

Über Vorablesen habe ich diese Schönheit bekommen und freue mich schon darauf, das Buch zu lesen. Bücher mit bedrucktem Schnitt möchte ich am liebsten gar nicht ins Regal stellen. Dieses hier finde ich optisch besonders gut gelungen.

Seit ich "Winterherz" von Tania Krätschmar gelesen habe, wollte ich unbedingt ihre anderen Romane auch haben, denn alle Bände hängen lose zusammen bzw. die Protagonisten der verschiedenen Bücher kennen sich oder sind verwandt. "Die Wassergärtnerin" ist zuerst erschienen, gefolgt von "Seerosensommer". Dann kam "Winterherz", und zuletzt kam 2011 noch "Die Wellentänzerin" dazu. Soviel ich weiß, ist somit die Familie komplett. ;-)

Von Magyria haben mich schon die ersten beiden Bücher begeistert, und ich bin gespannt auf Band 3
I
So, das war's von mir für heute in Sachen Neuzugänge. Ich wünsche euch weiterhin einen schönen April mit möglichst vielen gemütlichen Lesestunden.

Kommentare:

  1. "Welpenalarm" ist auch noch auf meinen Sub! Den Rest der Bücher kenne ich nicht...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe heute festgestellt, dass ich Band 2 "Katzenjammer" auch noch nicht gelesen habe. Da muss ich mich echt ranhalten. ;-)

      Löschen
  2. aww so schöne Neuzugänge :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich denn zuerst lesen soll, denn am liebsten würde ich alle Bücher zugleich verschlingen ;-)
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen