Samstag, 3. Dezember 2011

Post bekommen

Schöne Post kam gestern und heute bei mir an.
Für die Leserunde bei Delia-liest habe ich mein Exemplar von Petra Schier erhalten: "Ein Weihnachtshund für alle Fälle". Morgen geht die Leserunde offiziell los, und ich freue mich schon sehr, werde natürlich noch ausführlich über das Buch berichten. Außerdem kam ein dicker Umschlag bei mir an, mit der Aufschrift "Wichtelpost". Meine Wichtelmama habe ich gleich am Absender erkannt, es ist Katja vom Büchereckerl. Ich habe das Päckchen nun erst einmal zur Seite gelegt, denn ich muss noch bis Dienstag warten, dann darf ich es öffnen. Natürlich bin ich schon sehr gespannt!
 Bücher und Tee gehören für mich ja quasi zusammen, und gestern ist Nachschub angekommen. Beim Oasis-Versand habe ich mir ein Winter-Set Bio-Tees bestellt. Es ist ein Früchtetee "Kamingeflüster", ein schwarzer Tee "Winterpflaume" und ein grüner Tee "Süße Backstube". Wenn man die drei Schmuckverpackungen in der richtigen Reihenfolge nebeneinander stellt, erhält man ein stimmungsvolles Weihnachtsbild. So ein Set ist also auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für Teeliebhaber. Ich habe alle drei Sorten schon probiert und bin wieder absolut begeistert. Die Tees vom Oasis-Versand haben alle eine hervorragende Qualität und sind nur mit natürlichen Aromen versetzt. Sie schmecken nicht so intensiv wie viele andere Sorten, aber sie sind sehr fein und lecker aufeinander abgestimmt.


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 2. Advent.

1 Kommentar:

  1. Ohh du und deine Tees das ist so gefährlich. Ich verfalle jedes mal in einen Kaufrausch wenn ich auf deiner Seite war.
    Danke für den Tipp!
    LG Jessi

    AntwortenLöschen