Freitag, 9. September 2011

Mein Gewinn :-)

Kürzlich habe ich bei "Books a Week" an einem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen.
Heute kam nun mein Gewinnpäckchen an, und diese Schätze hat mir Jessi eingepackt:
Das Buch von Andrea Schacht, "Pantoufle, ein Kater zur See", war mein Wunschbuch. Dazu gab es noch einige Überraschungen. Ein Lesezeichen mit Gummiband (die liebe ich sehr, weil sie so praktisch sind) schwarz mit einem tollen, goldfarbenen Rankenmuster, noch ein Lesezeichen, das ich wunderschön finde: Aschenputtel mit einer kleinen Taube am Lesebändchen, ein hübsches Notizbüchlein (kann ich immer gut brauchen, da ich mir beim Lesen gerne Notizen mache), ein Download-Gutschein für das Hörbuch "Teufelszahl", außerdem noch 4 Lovelybooks-Lesezeichen (nun bin ich auch stolze Besitzerin des Buchzeichens mit dem echten Eselsohr *ggg*) und dazu noch eine allerliebste Karte, das Eisbärchen ist so süß, einfach zum Knuddeln. Ganz herzlichen Dank, liebe Jessi, damit hast du mir eine große Freude gemacht!

Heute habe ich bei Jessi entdeckt, dass sie zum 1. Oktober eine schöne und interessante Aktion startet:
Sie nennt sich "2. Chance-Challenge", und ich habe spontan beschlossen, daran teilzunehmen, denn in meinen Bücherregalen schlummern so viele Bücher, die ich entweder vor längerer Zeit gelesen habe und sehr gerne noch einmal lesen möchte oder auch einige Romane, die ich irgendwann gelesen, die mir aber nicht zugesagt haben, die ich vielleicht sogar abgebrochen habe, weil es einfach nicht die richtige Zeit dafür war,  und denen ich gerne eine zweite Chance einräumen möchte.
Ich werde aber nicht vorab eine Liste machen, sondern von Monat zu Monat entscheiden, welche 12 Bücher ich dafür lesen möchte, denn das wird sich immer auch ein wenig nach meinen aktuell anstehenden Büchern richten, und ich möchte das ein wenig flexibel handhaben, so kann ich mich kurzfristig für ein dickeres oder dünneres Buch entschließen, was ich halt gerade so im anstehenden Lesemonat schaffen kann. Auf jeden Fall möchte ich hier meine älteren Bücher zu Wort kommen lassen, über die ich vielleicht noch gar keine Rezension geschrieben habe.

Kommentare:

  1. Kein ding, du hast ja gewonnen. Also bekommst du auch was.

    Danke das du bei meiner Challenge mitmachst.

    AntwortenLöschen
  2. Danke das du bei meiner Challenge mitmachen möchtest! "nochmal"
    Ich habe noch eine offizielle Challengeseite gemacht in der ich auch noch ein paar Hinweise zum Ablauf aufeschrieben habe.

    http://booksaweek.blogspot.com/p/2-chance-challenge.html

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Da hast Du ja tolle Sachen bekommen und nun hat sich Deine Lesezeichensammlung (die ich echt super finde!) gleich wieder erweitert :) Wo bewahrst Du die denn eigentlich alle auf? Hast Du da extra eine Schachtel oder sowas? Dein neues Design ist auch wunderschön!
    Liebe Grüße aus München
    Katja

    AntwortenLöschen