Mittwoch, 20. Juni 2012

Liegestuhlwichteln

Das Liegestuhlwichteln hat heuer die liebe Vroe organisiert, vielen Dank an sie, für die ganze Arbeit, die mit so einer riesen Aktion verbunden ist.
Da in dieser Woche schon in einigen Bundesländern die Sommerferien beginnen, war für heute das große Auspacken angesetzt.
Meine Wichtelmama ist Annette, und sie hat mir "Die Zwillinge von Highgate" v. Audrey Niffenegger geschickt. Da mir von der Autorin schon "Die Frau des Zeitreisenden" sehr gut gefallen hat, bin ich nun ganz besonders gespannt auf dieses Buch.
Wie auf meinem Foto zu sehen, lag auch noch eine wunderschöne Postkarte von Annette bei, und die hat sie selbst fotografiert. Ich war gleich neugierig und habe mich ein wenig auf ihrem Blog umgesehen. Sie macht ganz tolle Naturaufnahmen.
Vielen Dank liebe Annette, ich habe mich sehr über dein Wichtelgeschenk gefreut. Die schöne Karte ist gleich als Lesezeichen in das Buch eingezogen. 
Das Liegestuhlwichteln hat viel Spaß gemacht, und ich werde sicher auch beim nächsten Mal wieder dabei sein.

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Lesen! Bin schon auf deine Meinung gespannt!

    Ich habe deinen Blog gerade über Blog-Zug entdeckt und bin sofort Leser geworden :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!

    Liebe Grüße
    Maura
    (emotional-life-of-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen