Samstag, 13. August 2011

Lesezeichen-Wichteln

Im Juli hatte ich mich für das Lesezeichen-Wichteln angemeldet, das Anja vom Blog Bücherzauber organisiert hat. Heute kam nun mein Wichtelgeschenk wohlbehalten bei mir an. Ich habe schon die letzten Tage vermutet, dass mein "Wichtel" Nerwen von "ImKerzenschein" ist, da sie geschrieben hat, dass sie den Umschlag erst am Mittwoch abgeschickt hat. Diese Vermutung hat sich nun auch bestätigt ;-)

Und hier seht ihr, was ich bekommen habe: Im hübsch verzierten Umschlag waren eine nette Karte der Absenderin, drei wunderschöne Magnetlesezeichen, mit dem Thema "Paris" und ein Magnet, für meine Pinnwand, mit dem schönen Spruch: "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast" (Auszug aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupery)
Herzlichen Dank liebe Nerwen für diese schöne Lesezeichen-Post und auch dir, liebe Anja, ein dickes Dankeschön für die Organisation.
Das Wichteln hat mir viel Freude gemacht, und ich werde sicher auch bei der nächsten Aktion wieder mitmachen.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    Freut mich total dass du dich gefreut hast. Und auch die Magnetlesezeichen mit dem Thema Paris magst<3
    Habe dich gerne beschenkt und war generell eine tolle Aktion ;)
    Liebe GRüße,
    Nerwen :*

    AntwortenLöschen