Montag, 7. August 2017

Montagsfrage: Wenn du dir deine 10 letzten Neuzugänge anschaust, welches ist das schönste Cover?

Zu Buchfresserchens Linksammlung der heutigen Montagsfrage
Schon wieder ist Montag, und ich möchte es nicht versäumen, auf  Buchfresserchens Montagsfrage zu antworten. 

Bei meinen Neuzugängen sind einige wunderschöne Cover dabei, aber ich habe mich letztendlich für eines entschieden, das ich als besonders stimmungsvoll empfinde und das bei mir Sommerlaune weckt.

Es ist das wunderschöne Kräuter-Arrangement auf dem Buch "Der Duft von Honig und Lavendel" von Donatella Rizzati.  Ich freue mich schon sehr darauf, dieses Buch zu lesen und hoffe, dass ich demnächst Zeit dafür finden werde.


Und welches Cover bei euren Neuzugängen ist euer Favorit? 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Klusi

    Das ist wirklich ein schönes Cover. Es richt nach Sommer und Kräuter.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich stalke dich doch glatt mal zurück ^,^
    Ein tolles Cover. Sommer, Kräuter und leichtigkeit vermittelt es. Bin mal gespannt was du zu sagen wirst :)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen