Sonntag, 9. Juli 2017

Ankündigung zur Blogtour für den neuen historischen Roman von Astrid Fritz "Die Räuberbraut"




Am 21. Juli erscheint im Wunderlich-Verlag "Die Räuberbraut", der neue historische Roman von Astrid Fritz. Dazu startet am kommenden Freitag eine Blog-Tour. Die einzelnen Stationen und Termine könnt ihr dem obigen Banner entnehmen. 
Im Roman geht es um den legendären Räuberhauptmann, allgemein bekannt als "Schinderhannes" und seine Braut. Am 17. Juli gibt es hier auf meinem Blog einen Foto-Beitrag "Mit der Kamera auf den Spuren der Schinderhannesbande", eine Reise durch den Hunsrück. Es lohnt sich, auf den teilnehmenden Blogs vorbei zu schauen, denn ihr werdet bei den verschiedenen Stationen nicht nur spannende Informationen vorfinden, sonder ihr könnt auch etwas gewinnen. 
Selbstverständlich werde ich im Anschluss auch eine Rezension zum Roman veröffentlichen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Kennst du schon unsere Gruppe für Blogtouren auf Facebook? Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? :)
    Wir halten da alles aktuell und verlinken die Beiträge, damit man immer alles im Blick hat und nichts verpasst - bei den vielen Touren verliert man ja leicht den Überblick ;)
    https://www.facebook.com/groups/981737925190683/

    Liebste Grüße, Aleshanee

    PS: eure Tour hab ich dort schon verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Alsehanee, habe mich gleich mal in der Gruppe angemeldet.

      Löschen
  2. Liebe Susanne,
    ach schön, dass du mitmachst! Ich hatte auch das Angebot des Verlages und habe überlegt und überlegt, aber zur Zeit geht es leider zeitlich gar nicht....:(
    Ich werde aber sicherlich die Blogtour verfolgen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, ja, die Zeit ist auch bei mir knapp, aber ich konnte einfach nicht widerstehen ;-).

      Löschen