Sonntag, 23. April 2017

Gewinnspiel zum Welttag des Buches 2017


Alle Jahre wieder, zum Welttag des Buches, gibt es die schöne Aktion "Blogger schenken Lesefreude". Und wie in jedem Jahr, so beteilige ich mich auch heuer wieder mit einem kleinen Gewinnspiel. Diesmal gibt es drei Bücher zu gewinnen. Wie könnte es auch anders sein, so liegt auch bei meinem Gewinnspiel der Schwerpunkt auf dem Genre der historischen Romane, denn sie liegen mir besonders am Herzen. 
Aber auch an den Nachwuchs habe ich diesmal gedacht, denn die meisten Leseratten hatten bereits in jungen Jahren viel Kontakt zu Büchern. 

Buch Nr. 1: "Die Rebellin von Mykonos" von Martina Kempff

Buch Nr. 2: "Eine Liebe in Luxor" von Kate Pullinger

 Buch Nr. 3: "Katzenkinder und Mäusebabys" von Enid Blyton

Was müsst ihr tun, um eines der Bücher zu gewinnen?
Füllt das Formular unten in diesem Beitrag aus (als Betreff bitte "Welttag des Buches 17" angeben) und verratet mir, welches der Bücher, die ihr vom 1. Januar 2017 bis jetzt gelesen habt, euer bisheriges Jahres-Highlight war.
Bitte gebt auch an, für welches der drei Bücher (oder vielleicht auch für zwei oder alle drei) ihr ins Lostöpfchen springen möchtet. Wenn ihr in alle Lostöpfe springen möchtet, schreibt bitte dazu, welches Buch euch im Gewinnfall am wichtigsten wäre.


Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

  • Teilnehmen kann jeder über 18, mit einer gültigen Postadresse in Deutschland oder Österreich. 
  • Voraussetzung für einen Platz im Lostöpfchen ist die vollständige Ausfüllung des Teilnahmeformulars.
  • Man kann auch für alle drei Bücher in den Lostopf hüpfen, aber jeder Teilnehmer hat nur die Gewinnchance auf eines der Bücher.
  • Wer mir auch hier unter dem Beitrag einen kleinen Kommentar hinterlässt, in dem ihr eure Antwort auf meine oben genannte Frage schreibt, bekommt einen extra Punkt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle mir überlassenen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend von mir gelöscht.
  • Es werden alle Kommentare und ausgefüllten Formulare berücksichtigt, die bis zum 30. April 2017 um Mitternacht bei mir ankommen. Am 1. Mai ermittle und benachrichtige ich die Gewinner und gebe sie hier auf dem Blog bekannt.
Und nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück!


foxyform

Kommentare:

  1. Liebe Klusi,

    erstmal danke für dein Gewinnspiel, das ist wirklich klasse. :)
    Ich würde gerne für Buch Nr. 2 ins Lostöpfchen springen und mein Highlight bisher war "Courage zeigen" von Sebastian Krumbiegel.

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klusi!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee, super, das ist lieb, vielen Dank fürs Teilen!
      LG
      Susanne (Klusi)

      Löschen
  3. Hallo und auch an dieser Stelle vielen Dank für diese großartige Aktion und das tolle Gewinnspiel. Gerne hinterlasse ich meine Antwort auf Deine Frage nach dem Lesehighlight 2017 noch als Kommentar.

    Mein bisheriges Buchhighlight in diesem Jahr war "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Ich bin ein großer Fan von JK Rowling und habe mich sehr darüber gefreut, dass es aus ihrer Welt der Zauberer neuen Lesestoff gibt. Mir haben Buch und Film sehr gut gefallen und ich kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

    Einen wunderbaren Welttag des Buches und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    mein Highlight war bisher "Der Palast der Meere" von Rebecca Gablé.
    Ich möchte gern für "Die Rebellin von Mykonos" und "Eine Liebe in Luxor" mitmachen.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    AntwortenLöschen
  5. mein Highlight war bis jetzt "Der Garten der Schmetterlinge"
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  7. Hallo,

    vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Mein Highlight dieses Jahr ist „Der Koffer“, da ich mich das Buch einfach emotional berühren konnte und ich von Anfang an mit den Figuren mitfühlen konnte, die Geschichte ist etwas ganz besonderes, sodass ich sie wirklich jedem empfehlen kann ☺

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade bemerkt, dass ich beim Formular nicht angegeben habe, für welches Buch ich teilnehme... ich würde gerne mein Glück für "Katzenkinder und Mäusebabys" versuchen :)

      LG

      Löschen
  8. Hallo Klusi!

    Mein bisheriges Lesehighlight des Jahres war "Penguin Bloom," das mich sehr berührt hat.

    Vielen Dank für die Chance auf "Eine Liebe in Luxor" -- die Geschichte klingt sehr interessant!

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, Klusi, leider wird bei mir das Formular nicht richtig angezeigt -- ich bekomme nur einen Link zu foxyform.de. Hmm...

      Du wolltest wahrscheinlich meinen Namen und Adresse, die Buchwahl und meine E-Mail Adresse. Ersteres könnte ich Dir im Gewinnfall zukommen lassen, zweiteres habe ich im Kommentar schon geschrieben und letzteres kommt jetzt:

      swappinghowdies@yahoo.de

      Aber kein Problem, falls das nicht zählt -- Du hast ja deutlich in Deinen Bedingungen geschrieben, dass nur ausgefüllte Teilnahmeformulare zählen. Ich frage mich nur, warum das Formular bei mir nicht angezeigt wird -- könnte am Browser (Firefox) liegen?

      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen