Samstag, 6. August 2016

Überraschungspost von Lovelybooks: "Die Nachtigall" von Kristin Hannah


Heute hat mich ein wunderbares Überraschungspäckchen von Lovelybooks erreicht, das ich euch unbedingt zeigen möchte! Es ist eine Sonderedition der Lovelybox, und enthalten war der neue Roman von Kristin Hannah "Die Nachtigall". Dabei war auch ein hübsches kleines Notizbuch im passenden Design sowie ein bezaubernd schönes Lesezeichen in Form einer goldenen Feder. Ganz viele goldfarbene Glitzerplättchen, die mit im Paket waren, haben beim Auspacken einen wahren Goldrausch verursacht; das war so toll, und ich habe mich riesig gefreut! 
Mitte August startet bei Lovelybooks eine Leserunde zu dem historischen Roman, in dem es um das Schicksal von zwei Schwestern während des zweiten Weltkriegs geht. Da werde ich auf jeden Fall teilnehmen.

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    wow...wie toll ist dass denn bitte? Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste! Da bin ich ja gespannt! Gratuliere zu dieser tollen Überraschung!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Martina, kannst dir vorstellen, wie ich gestaunt habe, als ich diesen "Goldschatz" ausgepackt habe. :-)

      Löschen
  2. Hallo Susanne ;-)

    Oh, ein neues Buch von Kristin Hannah.
    Es gibt ja so einige von ihr, die ich verschlungen habe.
    Nur mit "Immer für dich da" und "Wie ein Licht..." habe ich mich nicht so wohlgefühlt.
    Die Überraschung schaut toll aus und ich hoffe, dass auch das Buch toll ist. Dafür wünsche ich dir schöne Lesestunden und natürlich bin ich auf dein Fazit gespannt.

    Falls du bei der Leserunde zu "Straße der Schatten" immer noch gern dabei sein magst, hinterlasse ich dir hier den LINK dazu.

    Sonnige Sonntagsgrüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hibi, für mich ist es das erste Buch von Kristin Hannah überhaupt! Da ich schon so viel Positives gehört habe, bin ich natürlich sehr gespannt.
      Vielen Dank für den Link; ich habe ihn mir gleich mal abgespeichert. Morgen geht es ja schon los :-) Ich bin zwar momentan eine etwas langsame Leserin (kommt dauernd so viel anderes dazwischen), aber auch langsam komme ich ja irgendwann zum Ziel, und als großer Donnelly-Fan kann ich mir die Leserunde auf keinen Fall entgehen lassen.
      Wir treffen uns also morgen bei dir ;-) Ich freu' mich drauf.
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen