Sonntag, 19. Juni 2016

Neuzugänge im Juni 2016


Heute möchte ich euch meine Neuzugänge aus der ersten Junihälfte zeigen. Es ist wieder einiges zusammengekommen.
Die liegenden Bücher links sind alles Rezensionsexemplare. Bei den meisten der hier vertretenen Autoren bin ich "Wiederholungstäter". Von Petra Schier sind gleich zwei neue Bücher dabei. Von Robert C. Marley habe ich schon die vorherigen Bände mit Inspector Swanson gelesen, so dass es gar nicht anders ging, als auch den neuen historischen Krimi wieder in meinen Leseplan aufzunehmen. "Die Honigtöchter" sind Christina Cabonis zweiter Roman, und ihr Debüt "Die Rosenfrauen" war ein absolutes Highlight für mich. Nun bin ich gespannt, ob mich auch ihr neuer Roman wieder überzeugen kann. Von Axel S. Meyer habe ich bereits "Das Lied des Todes" gelesen und bin neugierig auf seinen eben erschienenen Roman. Teresa Simon mit ihren Holunderschwestern fällt aus dem Rahmen, denn von ihr habe ich bisher noch nichts gelesen.

Außerdem wurden mir zwei eBooks zur Verfügung gestellt, die nun auf dem Reader darauf warten, gelesen zu werden.
Es sind "Geliebter Geist" von Sabine Tetzner und
"Die Eroberung des Normannen" von Lisa McAbbey.

Die vier rechts daneben stehenden Bücher sind gekauft oder ertauscht bzw. mit dem Roman von Antje Babendererde wurde ich in meiner Facebook-Gruppe, von der ich schon öfter berichtet habe, überrascht. 

Angesichts der vielen tollen Bücher, die auf mich warten, werde ich mich gleich wieder in meine Leseecke verziehen und den Sonntag mit angenehmer Lektüre ausklingen lassen. Habt einen schönen Start in die neue Woche.

1 Kommentar:

  1. Auf "Die Holunderschwestern" kannst du dich schon freuen! Absolut toll und ein richtiger Pageturner! Ich habe das Buch in 2 Tagen ausgelesen (Wochenende). Auch Teresa Simons erster Roman "Die Frauen der Rosenvilla" hat mir sehr gut gefallen, aber dieses ist noch besser =)
    Gespannt bin ich auf deine Meinung zu den Honigtöchtern, da mir ja damals "Die Rosenfrauen" nicht so gut gefallen hat. Und zu "Black Rabbit Hall" hätte ich auch gerne deine Meinung gelesen....=)
    Viel Spaß mit deinen wunderbaren Neuzugängen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen