Donnerstag, 7. April 2016

Neuzugänge

Es gibt mal wieder fünf Neuzugänge zu vermelden.
Davon sind drei Bücher als Rezensionsexemplare bei mir eingezogen. Von "Stern unter den Schönen" wusste ich, dass ich es bekomme. Der Krimi von Martin Calsow und "Mister Dream" wurden mir jeweils überraschend vom Verlag zugeschickt. 


Außerdem habe ich einige Wunschtitel bei Rebuy vermerkt, und für die folgenden beiden Bücher bekam ich vor einigen Tagen "Kaufalarm", das heißt, sie waren kurzfristig verfügbar, und so "musste" ich zuschlagen. Bei beiden Büchern war "sehr guter Zustand" angegeben, und ich bin auch wirklich zufrieden. "Die Monster von Templeton" sind minimal rund gelesen, und der vordere Einband ist leicht hochgebogen (nicht geknickt). "Im Schatten des Krans" sieht aus wie neu, worüber ich mich besonders freue.


Das war's auch schon für heute, kurz und schmerzlos ;-) Das Wetter passt, so dass man sich endlich auch mal wieder draußen ein lauschiges Leseplätzchen suchen kann. Ich wünsche euch weiterhin einen schönen April mit hoffentlich vielen sonnigen Frühlingstagen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne!
    Von deinen Büchern kenne ich diesmal keines...das gab es auch noch nie! ;)
    Auf jeden Fall viel Spaß mit deiner Lektüre!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber wirklich außergewöhnlich, liebe Martina! Danke für deine lieben Wünsche.
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
  2. Mister Dream ist auchbei mir eingetrudelt. Das hört sich an, als wäre es ein perfektes Buch für Frühling und Sonnenschein.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, von "Mister Dream" sieht das Cover schon so schön frühlingsfrisch aus. Ich bin gespannt auf das Buch und wünsche dir auch viel Spaß beim Lesen.
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen