Montag, 7. Dezember 2015

Kleines Adventsgewinnspiel


Wie ich es bereits in meinem Monatsrückblick auf den November versprochen habe, kommt nun ein kleines Adventsgewinnspiel für euch. Die liebe Ella Theiss, Herausgeberin der Anthologie "Kriminelle Weihnachten" hat mir ein Exemplar extra für diesen Zweck zur Verfügung gestellt. Das Buch enthält 17 Kurzkrimis, die alle zur Weihnachtszeit im Gebiet der Nordseeinseln spielen. 
Ella Theiss und sechzehn andere Autor(inn)en haben jeweils eine Geschichte für das Buch beigesteuert. Das Buch ist zudem von Ella Theiss und drei weiteren Autoren persönlich signiert.

Wer also für die Weihnachtstage noch geeignete Lektüre sucht und gerne Krimi-Kurzgeschichten liest, hat die Chance, dieses Buch noch vor den Feiertagen zu erhalten.

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und einen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat. 
Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 20. Dezember 2015 um 23.59 Uhr
Am 21. Dezember werde ich dann den Gewinner auslosen und das Buch sofort verschicken, so dass es hoffentlich noch vor Weihnachten ankommt.
Bitte füllt das Teilnahmeformular hier unterhalb komplett aus, damit ich die Adresse des Gewinners sofort habe. Alle Daten werden ausschließlich im Gewinnfall für den Versand verwendet und am Ende des Gewinnspiels von mir gelöscht!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Im Betreff gebt ihr bitte "Adventsgewinnspiel" an, und ich würde mich freuen, wenn ihr mir im Kommentarfeld folgende zwei Fragen beantworten würdet:
  1. Wie sind eure Lesegewohnheiten, lest ihr in der Weihnachtszeit gerne spezielle  Bücher, die in irgendeiner Form als "weihnachtlich" zu bezeichnen sind oder ändert sich für euch nichts und ihr wählt eure Lektüre auch nicht anders aus als im restlichen Jahr?
  2. Was lest ihr gerade bzw. habt ihr euch für die Feiertage ein bestimmtes Buch (oder auch mehrere) vorgenommen, die ihr auf jeden Fall lesen möchtet?
Ich bin gespannt auf eure Antworten, denn vielleicht ist ja der eine oder andere Lesetipp für mich dabei. 


Nun wünsche ich euch viel Glück bei der Verlosung und eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit.



foxyform

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Idee
    ich wünsche Dir einen ruhigen Advent
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Gewinn, da musste ich direkt mitmachen :-)

    AntwortenLöschen