Montag, 21. Dezember 2015

Adventsgewinnspiel - die Auslosung


Mein kleines Adventsgewinnspiel ist vergangene Nacht zu Ende gegangen, und soeben habe ich den Gewinner ermittelt.
Ich habe alle Teilnehmer in der Reihenfolge des Maileingangs in eine Liste eingetragen und fortlaufend nummeriert.
Dann durfte der Zufallsgenerator entscheiden, und er hat mir die Nummer 5 angezeigt.
Das ist somit die Glückszahl von:
Birgit R. aus B.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgit, das Buch geht morgen auf die Reise, und ich hoffe, dass es noch rechtzeitig vor Weihnachten ankommt.


1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne, ganz herzlichen Dank für das Buch, das pünktlich am 24.12. im Briefkasten lag - eine Überraschung und ein schönes Weihnachtsgeschenk. Ich habe mich sehr über Buch und Karte gefreut! Ihnen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Herzlichst, Birgit R.

    AntwortenLöschen