Mittwoch, 5. August 2015

Kleines Sommergewinnspiel


Im Juni ist mein Blog 7 Jahre alt geworden, aber es standen so viele andere Dinge an, dass ich den Termin völlig verpasst habe. Aus diesem Grund und weil mir die Agentur Literaturtest, im Auftrag des Alyna Verlags, ein Rezensionsexemplar angeboten und mir zugleich ein zweites Exemplar zum Verlosen zugeschickt hat, hole ich nun auf diesem Weg die Geburtstagsverlosung nach.
Es gibt ein Exemplar des Romans "Tochter des Drachenbaums" von Susanne Aernecke zu gewinnen. 

Da ich den Roman selbst noch nicht gelesen habe und voraussichtlich erst Ende September dazu kommen werde, poste ich hier den Link zur offiziellen Website der Amakuna Saga. Dort könnt ihr alles Wissenswerte zum Buch und über die Autorin nachlesen.

Wer kann am Gewinnspiel teilnehmen? 
Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und eine Adresse in Deutschland oder Österreich hat, kann am Gewinnspiel teilnehmen, indem er das unten stehende Formular ausfüllt (in den Betreff bitte "Sommer-Gewinnspiel") und folgende Frage beantwortet:
Warum möchtest du dieses Buch gerne gewinnen? 
Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. August 2015, 23.59 Uhr. Danach werde ich den Gewinner auslosen und benachrichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Hinweis zum Datenschutz: Alle an mich gesendeten Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet und anschließend wieder gelöscht!


Und nun wünsche ich allen Teilnehmern noch eine schöne Sommerzeit und viel Glück für die Auslosung!

foxyform

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen