Freitag, 1. Mai 2015

Welttag des Buches - Die Gewinner

Der Mai beginnt auf meinem Blog gleich mit einer schönen Aktion, nämlich mit der Ziehung anlässlich meines Gewinnspiels zum Welttag des Buches.
Zum "Feiertag" für alle Leseratten und Bücherfans hatte auch ich zwei Bücher bereitgestellt. 
Heute fand die Auslosung statt, und ich hatte diesmal gleich zwei tüchtige Glücksfeen ;-).

Für "Heute wegen Glück geschlossen" hat meine Tochter die Gewinnerin gezogen. Das Buch geht an Petra L.


Da mein Mann, ebenso wie ich, sehr gerne historische Romane liest, war es ihm ein besonderes Anliegen, für "Die Rache des Normannen" den "Glücksfeerich" zu spielen *ggg*.
Gewonnen hat Martina L.


Herzlichen Glückwunsch an meine beiden Gewinnerinnen. Eure Bücher gehen gleich morgen auf die Reise, und ich wünsche euch viel Freude damit.


Kommentare:

  1. Ui...bin das ich?? Da freu ich mich aber riesig!!!! Da heißt es jetzt aber schnell den ersten Band kaufen! =) Herzlichen Dank liebe Klusi!!!
    LIebe Grüße und schönen ersten Mai!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das bist du, liebe Martina ;-) Dann mal nix wie ran an den ersten Band :-D

      Löschen
  2. huhu,

    ich habe deinen Blog doch tatsächlich gerade erst entdeckt?! :D Bin natürlich gleich mal Leserin geworden!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:
    Http://lovinbooks4ever.blogspot.de

    Vielleicht gefällt es dir ja sogar bei mir?! :0)

    Wünsche dir noch einen tollen Tag

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen