Mittwoch, 18. März 2015

Gastspiele

Heute gibt es zur Abwechslung mal etwas anderes auf meinem Blog. Immer wieder bekomme ich Anfragen und Informationen rund um das Thema Buch, zu denen ich euch etwas mitteilen möchte, seien es Leserunden, Termine für Lesungen, Gewinnspiele oder ähnliche Kurznachrichten, die für Bücherfans interessant sind. Ich werde künftig in unregelmäßigen Abständen unter dem Titel “Gastspiele” (oder hat jemand eine Idee für einen besseren Namen? Ich nehme gerne Tipps entgegen.)darüber berichten, immer wenn sich ein paar dieser Kurznachrichten angesammelt haben. Hier nun also meine aktuellen Kurztipps für euch:
Gastspiele1

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die Erwähnung meines Crowdfundings zu "Blut gegen Blut"! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich finde die Idee mit den Kurznachrichten toll. Auch der Titel dazu gefällt mir gut, ich würde es so lassen.
    Um deine Gastspiele zukünftig nicht zu verpassen, bin ich gleich mal Leserin geworden.

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen