Donnerstag, 28. August 2014

Tilman Röhrig - Neuzugang und Vorschau zu Lesungen


Am 1. September 2014 erscheint Tilman Röhrigs neuer historischer Roman
"Die Könige von Köln"
Details zum Inhalt sind auf der Verlags-Seite zu finden:  Piper Verlag

Zwar juckt es mir in den Fingern, sofort anzufangen, aber es sind noch ein paar Bücher vorher dran, so dass es wohl Ende September werden wird, bis ich meine Rezension posten kann. 
Aber der Autor geht mit seinem neuen Roman auf Presse- und Lesereise, und die Termine möchte ich euch schon mal mitteilen, denn vielleicht ist ja eine Lesung bei euch in der Nähe, so dass ihr teilnehmen könnt.
Hier die einzelnen Daten, soweit möglich habe ich die Veranstaltungsorte verlinkt:

Mittwoch, 3. September 2014, 19.00 Uhr
Buchpräsentation im Wallraf-Richartz-Museum, Stiftersaal in Köln
Moderation: Margarete von Schwarzkopf
Der Eintritt ist frei

Donnerstag, 25. September, 19.00 Uhr
Schlosshotel Walberberg

Freitag, 26. September, 19.30 Uhr
Overath, Kulturbahnhof Overath

Dienstag, 30. September, 17.00 Uhr

Mittwoch, 1. Oktober, 20.00 Uhr

Donnerstag, 2. Oktober, 20.00 Uhr
Alt Hürth, Löhrerhof, Lindenstr. 20

Mittwoch, 5. November, 20.00 Uhr

Donnerstag, 6. November, 20.00 Uhr

Freitag, 14. November, 20.00 Uhr
Eschweiler, Realschule Patternhof

Montag, 17. November, 19.30 Uhr
Köln, Severinstorburg, Turmsaal (Chlodwigplatz 2)

Mittwoch, 11. Februar 2015, 19.30 Uhr
Essen, Medienforum des Bistums Essen


Für mich ist es leider zu weit entfernt, aber allen, die vielleicht die Möglichkeit haben, eine der Lesungen zu besuchen, wünsche ich schon jetzt ganz viel Spaß.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen