Mittwoch, 7. Mai 2014

Liebe Post vom Bodensee

Zum Welttag des Buches im April gab es überall tolle Aktionen, und auch bei Lovelybooks stellten viele Autoren Bücher zur Verlosung bereit. 
Wie groß war meine Freude, als mich Cornelia Haller angeschrieben hat, weil ich ein Exemplar ihres Romans "Seelenfeuer" gewonnen habe!
Und heute ist das Päckchen bei mir angekommen. Neben dem wunderschönen von der Autorin signierten Hardcover war noch eine liebe Grußkarte dabei, mit Blick auf Seefelden und die "Eisriesen". (Ich vermute mal, dass die Örtlichkeiten im Roman eine Rolle spielen, denn die Autorin ist ein "Bodenseekind", und ihre Protagonistin lebt auch dort.)
Außerdem hat mir Cornelia noch eine Übersichtskarte vom Bodensee mit eingepackt und viele kleine Schokoladenwürfel, die mir die Lesestunden noch zusätzlich versüßen werden.

Nun ist nicht nur meine Vorfreude auf den Roman geweckt, sondern auch meine Sehnsucht nach dem Bodensee ist erwacht. Die Gegend rund um den See ist wundervoll, und mein letzter Besuch dort ist schon einige Jahre her. Es gibt dort noch so viel, was ich mir ansehen möchte, und es kommen sicher noch einige Örtlichkeiten dazu, wenn ich dann mal den Roman gelesen habe.

Vielen Dank an Cornelia Haller für dieses schöne Gewinnpäckchen!

Kommentare:

  1. Oh toll...was für ein schönes Paket! Ich scheine bei LB kein Glück zu haben, denn weder bei leserunden, noch bei Gewinnspielen gewinne ich...:( Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Buch!
    lG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, nur nicht aufgeben, es sind ja gerade bei LB immer sehr viele Teilnehmer, da ist das reine Glücksache, wenn man mal dran kommt.
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen