Mittwoch, 23. April 2014

Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude


Heute, pünktlich zum Welttag des Buches, gibt es auch bei mir zwei Bücher zu gewinnen, denn ich nehme auch heuer wieder an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" teil. Es haben sich wieder ganz viele Blogs an dieser schönen Sache beteiligt, sage und schreibe 977!
Über den grün markierten Link kommt ihr zur Hauptseite mit der Teilnehmerliste, und dort könnt ihr auch erfahren, was es jeweils zu gewinnen gibt.

Ich verlose zu diesem Anlass die folgenden beiden Bücher:

"Alles Liebe!" Liebesmärchen von Folke Tegetthoff und
"Die Flügel meines Vaters" von Milena Agus.

Wenn ihr eines der Bücher gewinnen möchtet, schreibt mir über das unten stehende Formular.
Als Betreff tragt bitte "Blogger schenken Lesefreude 2014" ein und lasst mich wissen, welches Buch ihr gerne gewinnen möchtet. Selbstverständlich könnt ihr euch auch für beide Verlosungen bewerben.
Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren, mit Wohnsitz in Deutschland.
Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, den 27.4.2014 um Mitternacht. Am nächsten Tag werde ich die Gewinner ermitteln und benachrichtigen.

Selbstverständlich werden eure Adressdaten vertraulich, ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet und anschließend von mir gelöscht!

Und nun wünsche ich euch viel Erfolg und einen wunderschönen Welttag des Buches.


foxyform

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen