Dienstag, 7. Januar 2014

Erster Neuzugang 2014!


Heute kam ein völlig überraschender Neuzugang ins Haus geflattert. Ich habe im Dezember an einigen Tagen bei Lesefees Adventskalender mitgemacht, wo man anhand von kleinen Ausschnitten täglich ein Cover Cover erraten musste. Die letzten Tage vor Weihnachten waren sehr turbulent, und so habe ich die Ergebnisse nicht mehr verfolgt und war auch die letzten beiden Wochen aus Zeitmangel wenig auf den von mir abonnierten Blogs unterwegs. Heute kam dann eine Büchersendung ins Haus geflattert. Anfangs habe ich mich gewundert, da momentan keine Bestellung offen ist. Dann sah ich den Absender, und als ich "Lesefee" gesehen habe, wusste ich, das muss noch mit dem Adventskalender zusammenhängen, und dem war auch wirklich so, ich habe "Die Wikingersklavin" von Sabine Wassermann gewonnen! Ich freue mich riesig über das Buch, denn es stand ganz dick auf meiner Wunschliste. 
Danke liebe Lesefee, das war eine tolle Überraschung heute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen