Montag, 23. Dezember 2013

Vorfreude-Gewinner

Mein Vorfreude-Gewinnspiel, das mit dem gestrigen Tag endete, hatte eine Gewinnchance von 25 %, da es nur vier Teilnehmer gab. Es war ja auch recht kurzfristig, und viele haben wahrscheinlich für heuer schon mit dem Thema "Backen" abgeschlossen. Soeben habe ich die Gewinnerin per Fruitmachine gezogen, und es ist Petra M. aus H. Herzlichen Glückwunsch liebe Petra!
Ich mache das schöne Buch gleich reisefertig und schicke es noch heute an dich ab und wünsche dir ganz viel Freude damit.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Suanne, durch den allgemeinen Trubel hab ich garnicht mehr gehofft, so ein tolles Backbuch zu gewinnen! Um so größer war nun heute die Freude, als ich diesen Schatz gerade nach meinem geleisteten Dienst auspacken durfte. Das Buch ist der absolute Hammer, sooooo viele tolle Rezepte. Ganz, ganz herzlichen Dank!!!
    Liebe Grüße und alles Gute fürs 2014
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      auch dir wünsche ich einen angenehmen Jahreswechsel und alles Gute für 2014 und natürlich auch ganz viel Freude mit dem Backbuch.
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
  3. Hallo Susanne,
    ich schreib es mal hier rein, habe heute das tolle Backbuch ausprobiert, 4 Rezepte davon gebacken... jetzt muss ich die Kekse verstecken!
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Petra, denn ich gehe davon aus, dass die Plätzchen lecker geworden sind, wenn du sie verstecken musst ;-) Ich finde das Backbuch auch super und bin schon am Stöbern, was ich alles mal ausprobieren möchte.
      Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und weiterhin viel Spaß beim Backen.
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
    2. Dann musst du die Himmelskekse mal ausprobieren, die sind wow... und mein Sohn liebt die süßen Mandelschnitten.

      Löschen
    3. Danke für die Tipps, die werde ich mir gleich mal näher ansehen. :-)

      Löschen