Freitag, 11. Oktober 2013

Ein unverhoffter Gewinn und weitere Neuzugänge

Vor einigen Tagen habe ich die überraschende Nachricht erhalten, dass ich gewonnen habe! Schnell habe ich auf Eulenzaubers Facebook-Seite nachgesehen und wirklich wahr, ich wurde von ihrer "Eule Helga" als Gewinnerin gezogen. Ich war ganz aus dem Häuschen und natürlich sehr gespannt auf meinen Gewinn, und heute kam er an.
Diese schönen Sachen waren in meinem Päckchen von Eulenzauber:
"George Clooney, Tante Renate und ich", von der Autorin Fanny Wagner für mich signiert,
ein wunderschönes Lesezeichen für die kleine Pause zwischendurch,
eine ganz besondere Tafel Schokolade, mit Sanddorn-Füllung, sicher ganz nach meinem Geschmack (ich liebe Sanddorn)
und eine süße Taschentücher-Tasche, mit dem Schriftzug "Leseeule" bestickt, damit ich für traurige Lektüre nun immer genügend Taschentücher parat habe.
Diese wunderbare Überraschung war heute mein absolutes Highlight und der perfekte Einstieg ins Wochenende.

Es gab ein paar weitere Neuzugänge im ersten Oktober-Drittel:
Der neue historische Roman von Ulf Schiewe, ich mag seine Bücher sehr gerne.

An "Goldsommer" von Elisabeth Büchle kam ich einfach nicht vorbei ;-)

Die Geschichte eines Soldaten im Irak-Krieg, der einen kleinen Hund findet, hatte ich schon länger auf meinem Wunschzettel.

Für
 Für Blogg-dein-Buch darf ich diesen historischen Roman lesen.

Von Lemony Snicket habe ich vor Jahren die Reihe "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" verschlungen und mich nun sehr gefreut, als mir der Verlag das Rezensionsexemplar zu diesem neuen Buch des Autors angeboten hat.

Da ist ja in den vergangenen 11 Tagen schon wieder einiges zusammengekommen. Da ich nicht zur Buchmesse fahren kann, werde ich mir das Wochenende mit vielen Lesestunden versüßen.

Kommentare:

  1. Die Tochter eines Arztes habe ich auch hier liegen und bin auch schon gespannt, wie es ist. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es ist zurzeit so viel toller Lesestoff, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Dir wünsche ich ebenfalls viel Spaß mit der Tochter eines Arztes.
      LG
      Susanne

      Löschen
  2. Wow...was für ein toller Gewinn! "Die Tochter des Arztes" habe ich auch diese Woche erhalten =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf "Die Tochter eines Arztes" freue ich mich auch schon sehr. Das Cover gefällt mir schon so gut.
      LG
      Susanne

      Löschen
  3. Das Buch "Lava..." interessiert mich auch, rezensierst du es zufällig? Bin auf jeden Fall gespannt, wie es ist. Aber wenn's traurig ausgeht, dann will ich's doch nicht lesen...

    Ich find Fanny Wagners Bücher klasse. Du wirst viel Spaß haben mit deinem Gewinn! :-)

    Ich kann auch nicht zur Buchmesse. Hab schon den totalen Overkill von all den Blogs und Facebookseiten, die darüber berichten. (Neidhammelalarm inklusive)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca, es wird meine erste Erfahrung mit Fanny Wagners Büchern sein, und ich bin schon gespannt, denn ich habe schon viel Gutes über die Romane gehört.
      Mir geht es ähnlich, überall auf den Blogs und bei FB liest man, dass anscheinend alle Welt zur oder auf der Buchmesse unterwegs ist. *seufz*. Aber Frankfurt ist einfach zu weit. Wenn überhaupt, würde es bei mir nach Leipzig näher sein.

      Lava werde ich auf jeden Fall rezensieren, kann nur noch nicht sagen, wann ich zum Lesen komme. (SuB ist einfach zu groß *seufz*
      LG
      Susanne

      Löschen
  4. Hi,
    na das klingt doch toll. Ich hab noch nie irgendetwas mit Sanddorn gegessen, aber wäre doch mal etwas Neues :)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steffi, ich habe vorhin mal gekostet, die Schokolade ist traumhaft <3
      LG
      Susanne

      Löschen