Mittwoch, 18. September 2013

"Kraut und Rübchen" Interessante Blogger-Aktion von Elke Pistor

Pünktlich zur Buchmesse erscheint im Oktober ein neuer Landkrimi von Elke Pistor: Kraut und Rübchen.
Schaut doch mal auf ihrer Homepage vorbei, dort gibt es weitere Informationen zu der damit verbundenen Blogger-Aktion, bei der ihr nicht nur ein Rezensionsexemplar, sondern auch eine Wohnzimmerlesung gewinnen könnt.

Kommentare:

  1. Habe gerade einen der Landkrimis gelesen und war begeistert - leider kann ich nicht teilnehmen, da ich kein Blogger bin.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      das ist schade, aber vielleicht gibt es eine Plattform oder ein Forum, wo du ab und zu Bücher rezensierst. Schreib' die Autorin doch einfach mal an, vielleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit (z.B.Rezension über Facebook), doch am Gewinnspiel teilzunehmen.
      LG
      Susanne

      Löschen