Sonntag, 14. Juli 2013

Mein "Sommer-Sonne-Salz-Gewinnspiel"

Der Sommer ist nun in vollem Gange, und viele haben bereits Ferien oder der Urlaub steht kurz bevor.
Vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach der passenden Lektüre für die freien Tage. Ein tolles Buch ist im Juni erschienen, das ist mit 1152 Seiten ein richtig dicker Schmöker. Ich habe es bereits gelesen und war begeistert: "Das Salz der Erde" von Daniel Wolf. Dieser grandiose historische Roman klettert mittlerweile unaufhaltsam in den Bestsellerlisten immer höher, und ich finde, das hat er auch verdient!
Da mich das Buch begeistert hat, war ich sehr über das Angebot von Literaturtest erfreut, mir Bücher für ein Gewinnspiel zu vermitteln. Vielen Dank an Literaturtest und den Goldmann-Verlag, der mir drei Exemplare von "Das Salz der Erde" zur Verfügung gestellt hat, die ihr nun gewinnen könnt.

Wenn ihr schon mal etwas mehr über den Roman erfahren möchtet, klickt auf den folgenden Link:
Meine Rezension zu  "Das Salz der Erde" von Daniel Wolf
Und was müsst ihr tun, wenn ihr eines der drei Bücher gewinnen wollt?
Jeder, der schon 18 Jahre alt ist und eine Adresse in Deutschland hat, kann am Gewinnspiel teilnehmen, indem er das unten stehende Formular ausfüllt (in den Betreff bitte "Sommer-Sonne-Salz") und folgende Frage beantwortet:
Wie heißt der junge Salzhändler, der die männliche Hauptperson des Romans ist? (Kleiner Geheimtipp: guckt in meine Rezension, die ich weiter oben verlinkt habe)
Das Gewinnspiel läuft bis zum 28. Juli 2013, 22 Uhr. Danach werde ich die Gewinner auslosen und benachrichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Hinweis zum Datenschutz: Alle an mich gesendeten Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet und anschließend wieder gelöscht!

Und nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück für die Auslosung!

foxyform

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne!
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Da dieses Buch auf meiner Wunschliste steht und Deine tolle Rezi richtig Lust auf das Buch macht, habe ich mal mein Glück versucht. :-)

    Viele liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche wünscht Dir
    Karin Schranner

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    sehr schönes Gewinnspiel!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Gewinnspiel, liebe Susanne. Deine Rezi hat mir so gut gefallen und richtig Lust auf das Buch gemacht :)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :) Wurde denn hier schon ausgelost :)? LG, Liesa

    AntwortenLöschen