Montag, 29. Juli 2013

Gewinnspiel Auslosung

So ihr Lieben, das Sommer-Sonne-Salz-Gewinnspiel ist seit gestern beendet. Soeben hat meine Glücksfee die Gewinner ermittelt. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Ich habe mich gefreut, dass so viele mitgemacht haben und hätte am liebsten für jeden von euch ein Exemplar vergeben. Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.
Die drei Gewinner sind:

Petra M. aus K.
Antje B. aus M. und
Martina M. aus S.

Herzlichen Glückwunsch!
Die drei Bücher schicke ich im Lauf dieser Woche auf die Reise und wünsche den Empfängern ganz viel Freude damit.

Kommentare:

  1. Ich wollte nicht anfangen zu jubeln, bevor ich wirklich sicher war, dass ich eine der o. g. Gewinnerinnen war - und heute war das Buch in der Post und nun: Jubel, juhu, vielen vielen Dank, ich freu mich total!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wünsche ich dir viel Freude beim Lesen! ;-)
      LG
      Susanne

      Löschen