Mittwoch, 5. Juni 2013

5 Jahre "Klusi liest", mit kleinem Gewinnspiel



Mit großen Schritten nähert sich das fünfte Blogger-Jahr von "Klusi liest" seiner Vollendung. Am 10. Juni feiert mein Blog Geburtstag. Es waren fünf schöne Jahre, und mir macht das Bloggen und Rezensieren nach wie vor viel Freude. 
Zuerst einmal möchte ich ganz laut DANKE sagen, an die Verlage und Autoren, die meine Blog-Arbeit unterstützen, an die Bücherforen, die immer wieder tolle und inspirierende Leserunden anbieten und natürlich an alle meine Leser und Besucher.
Das ist ein schöner Anlass zum Feiern und auch zum Schenken, darum gibt es auch ein kleines Gewinnspiel. Dieses wendet sich hauptsächlich an meine treuen Leser, die mich während der vergangenen Jahre begleitet haben. Manche kamen und gingen wieder, aber viele sind geblieben und schauen immer mal wieder vorbei. Neue Leser sind herzlich willkommen und dürfen selbstverständlich ebenfalls am Gewinnspiel teilnehmen!

Nun möchtet ihr sicher gerne wissen, was es zu gewinnen gibt. Anfang Mai habe ich schon mal eine Andeutung gemacht, es ist ein Exemplar der Anthologie "Zügig ins Jenseits".
Meine Rezension dazu findet ihr >>> hier
Es sind Geschichten folgender Autoren im Buch enthalten:
Nicola Förg
Alexandra Trudslev
und Ella Theiss 

Aber das Buch ist nicht nur schön zu lesen, sondern auch etwas Besonderes, für alle, die signierte Bücher sammeln und lieben. Von den insgesamt 16 Autoren, die mit einer Geschichte an der Anthologie beteiligt sind, haben zehn das Buch signiert:
Michael Herzig, Stephan Hähnel, Nina George, Kathrin Heinrichs, Peter Godazgar, Angela Eßer, Romy Fölck, Edgar Franzmann, Tatjana Kruse und Ella Theiss 
ganz herzlichen Dank an die liebe Ella, denn sie hat die ganzen Unterschriften gesammelt und mir das Buch zur Verfügung gestellt
 Die elfte Signatur ist von der Geschäftsführerin des Grafit Verlags, Frau Ulrike Rodi.

Nun zum "Kleingedruckten", wenn ihr das Buch gerne gewinnen möchtet:

  • Das Gewinnspiel läuft von heute bis zum 15. Juni 2013, 23.59 Uhr. Den Gewinner werde ich am 16. Juni per random.org ziehen und hier bekannt geben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Ihr könnt teilnehmen, wenn ihr schon 18 Jahre alt seid, eine Postadresse in Europa habt und das unten stehende Kontaktformular vollständig ausfüllt, Betreff: "5.Bloggeburtstag".
  • Da die sommerliche Reisezeit gerade beginnt, möchte ich gerne von euch wissen, welche Reiselektüre ihr bevorzugt, ob ihr für unterwegs spezielle Vorlieben habt, welche Bücher mit auf die Reise gehen oder ob ihr für diesen Zweck eher zu einer Zeitschrift aus dem Bahnhofskiosk greift. Selbstverständlich sind auch diejenigen gefragt, die den Urlaub daheim verbringen. Welche Bücher habt ihr euch für den Urlaub vorgenommen? Bitte schreibt mir ein wenig dazu ins Nachrichtenfeld des Formulars.
  • Wer mag, kann seine Lesetipps selbstverständlich auch zusätzlich öffentlich, hier unter dem Beitrag, in den Kommentaren posten.
  • Bitte schreibt mir außerdem im Kontaktformular, auf welche Weise ihr meinen Blog verfolgt, ob über einen Reader, über meine Facebook-Seite oder auf andere Art. Es ist nicht zwingend notwendig, dass ihr meinem Blog "folgt", aber es interessiert mich aus statistischen Gründen, wie ihr zu meinem Blog kommt. Würdet ihr neue Blogbeiräge auch gerne über Twitter oder Google+ erfahren oder reicht euch mein bisheriges Angebot? 
Selbstverständlich werden eure Daten ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet und nicht weitergegeben. Sobald der Gewinner ermittelt ist, werden alle für diese Aktion gespeicherten Adressen gelöscht.
Nun freue ich mich auf zahlreiche Antworten von euch und wünsche allen Teilnehmern viel Glück. 


foxyform

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klusi,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir auch für die nächsten 5 Jahre viel Freude am Bloggen!

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen