Dienstag, 30. April 2013

Blogger schenken Lesefreude - die Verlosung

So ihr Lieben, die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" für 2013 ist zu Ende. Heute habe ich ausgelost.
Ich habe die Kommentare für das jeweilige Buch in der Reihenfolge des Eingangs gezählt und für die Auslosung "Random.org" benutzt.

"Seide" geht an die Teilnehmerin mit der Kommentar-Nr. 17, und das ist.........
Ivonne (Candy)
Herzlichen Glückwunsch!!!

***************

Beim zweiten Buch bin ich ebenso verfahren, und hier hat Random.org die Nr. 26 gezogen.
Das ist der Kommentar von........
Franzi H., auch dir herzlichen Glückwunsch!!!

Ich werde nun gleich die Gewinnerinnen per Mail verständigen, damit die beiden Bücher bald auf die Reise gehen können.

Alle anderen Teilnehmer, nicht traurig sein! Vielleicht hattet ihr ja bei der Teilnahme auf einem anderen Blog mehr Glück.
Auf meinem Blog dürft ihr euch Anfang Juni, anlässlich meines fünften Blog-Geburtstags, auf eine tolle Überraschung freuen....
Schaut mal wieder vorbei.

Kommentare: