Samstag, 16. März 2013

Neu auf dem SuB

War ja klar, dass es mit meinen guten Vorsätzen für die Fastenzeit nichts wird, zumindest was den Bücher-Zuwachs betrifft ;-)
Die Bücher scheinen magnetisch zu sein, denn sie ziehen mich unweigerlich an, aber wem erzähle ich das. Ich weiß, dass ich nicht allein bin, denn so wie mir ergeht es vielen Leseratten und Bücherwürmern. *seufz*
Hier also nun meine neuesten Schätze, eine bunte Mischung aus gekauften bzw. getauschten Büchern und Rezensionsexemplaren:

Nachdem mir das Buch von Sarah Harvey  im Februar so gut gefallen hat,
musste gleich Nachschub her
Die Krimis von A. Camilleri sollen typisch italienisches Flair vermitteln, das möchte ich nun mit dem ersten Band herausfinden.
Und ein wenig Rosenduft und Liebeszauber kann im Frühling auch nicht schaden.

Herr Klusi hat gerade den ersten Band "Die Rose von Kilgannon" fertig gelesen
und dringend Nachschub gefordert ;-)
Von einem Mitglied der Facebook-Gruppe "Bücherüberraschung" bekommen 

An Janette Oke komme ich einfach nicht vorbei

Gemischte Lektüre aus verschiedenen Genres

Und diese beiden Bücher liegen ganz oben auf dem SuB, die werde ich als nächstes lesen:


Kommentare:

  1. Sehr schöne Neuzugänge :D
    Wünsch dir viel Spaß beim lesen. Bin schon von ein paar auf deine Meinung gespannt.

    lg

    Alisia
    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alisia. Ich freue mich auch schon sehr aufs Lesen der Bücher :-)

      Löschen
  2. Interessante Bücher...da ist mir ja einiges unbekannt...sowas! ;) Umso neugieriger bin ich über eine zukünftige Rezensionen! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar werde ich berichten, denn einige der Bücher sind schon demnächst an der Reihe.
      LG
      Susanne

      Löschen
  3. Kenne keins der Bücher,wünsche dir aber viel Spaß beim lesen :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lisa, ich freue mich auch schon sehr auf die Bücher, würde am liebsten alle gleichzeitig anfangen. ;-)

      Löschen
  4. Andrea Camillieri lese ich sehr sehr gerne, ich bin aber auch ein kleiner Krimi-Junkie.

    AntwortenLöschen