Sonntag, 10. Februar 2013

Dankeschön!

Als ich die Nachricht erhielt, dass mir die liebe Karin von "Buchgefieder" einen Award verliehen hat, habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank! Eigentlich sehe ich die Awards immer mit gemischten Gefühlen, denn ich tue mir sehr schwer damit, für die Weitergabe eine Auswahl zu treffen. Es tut mir immer leid, weil ich genau weiß, dass es viele liebevoll gepflegte Blogs gibt, die ich gar nicht kenne, und auch bei den mir bekannten Blogs sind so viel mehr dabei, die einen Award verdient haben. Viele Blogger möchten jedoch auch gar keine Awards erhalten. Aber ich sehe es für mich auch als gute Möglichkeit, neue Blogs kennenzulernen, da ich immer gerne in den Links der Nominierungen stöbere. Darum habe ich mich entschlossen, diesmal mitzumachen. ;-)
Die Bedingungen, die sich an diesen Award knüpfen, sind recht übersichtlich. Man soll
1. den Blog erwähnen, von dem man den Award erhalten hat. Dies ist bereits oben geschenen.
2. sollte man 5 Blogs nominieren, die weniger als 200 Leser haben. Das ist gar nicht so einfach, denn die Möglichkeiten, einen Blog zu abonnieren, sind vielseitig, und nicht jeder Blog hat die entsprechenden Leser-Gadgets öffentlich. Ob nun Google-Friend-Connect, Blog-Connect oder auch irgendein Feedreader etc., es ist eigentlich unmöglich, die wirkliche Leser-Anzahl zu erkennen.
Trotzdem möchte ich es versuchen, und auch wenn meine Auswahl nicht repräsentativ ist und keinesfalls eine Bewertung darstellt, gewinnen vielleicht die ausgesuchten Blogs auf diese Weise neue Leser dazu, was ich allen von Herzen wünsche.
Und das sind meine 5 Award-Empfänger:

1. Steffis Lesewelt
2. Svenja mit ihrer Büchertraumwelt




Kommentare:

  1. Glückwunsch an deinen Award :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa,
      da haben wir es schon! Wieder ein schöner Blog, den ich (noch) nicht kannte, aber das ändert sich hiermit ;-)
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
  2. Ich freue mich, dass du dich freust. Und mir geht es da auch wie dir, so viele schöne Blogs wollen noch entdeckt werden, aber ich verfolge einfach den Award zurück und verfolge ihn auch. So lernt man auch die tollsten Blogs kennen.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen