Montag, 28. Januar 2013

SuB-Bereicherung

 Der Januar hat schon gut angefangen. Es sind wieder einige Bücher bei mir eingezogen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Im Rahmen einer Leserunde bei Büchereule.de hat mich dieses Buch erreicht, und ich lese es gerade:
Isabel Beto: An den Ufern des goldenen Flusses
Historisches:
Kate Berlinger: Die Meeresflüsterin
Dagmar Trodler: Die Stunde der Seherin
Martha Sophie Marcus: Die Bogenschützin
Liv Winterberg: Sehet die Sünder
 Aus dem Indianerland:
Thomas Jeier: Wohin der Adler fliegt
Antje Babendererde: Julischatten
 Zeitgenössisches: 
Carole Matthews: Hauptsache glücklich
Lola Jaye: Was fehlt bist Du
 Kritisches:
Karen Duve: Anständig essen
 und etwas für die Ohren:
Maggie Stiefvater: Ruht das Licht

Einige der neuen Bücher werden euch sicher im Februar schon wieder hier "begegnen", dann mit Rezension. 
Im Februar beginnt ja die Fastenzeit, und ich habe vor, während dieser 40 Tage möglichst keine Bücher zu kaufen und zu ertauschen. Das wäre doch ein kleiner Schritt in Richtung SuB-Abbau. Haltet mir die Daumen, dass ich es wirklich schaffe!

Kommentare:

  1. Ui, da sind wieder einige Bücher dabei, die mich sehr interessieren!!! =) Eigentlich mehr, als die mich weniger interessieren....LOL Bin schon auf deine Rezis gespannt!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffentlich habe ich dich nun nicht allzu sehr mit meinen neuen Büchern angefixt, liebe Martina ;-)

      Löschen
  2. Hey,

    echt tolle Bücher dabei. "Julischatten" fand ich gut. Endlich habe ich auch mit "Nach dem Sommer" angefangen und bin daher natürlich gespannt, wie es weiter geht...
    Freue mich schon auf deine Rezi's.

    LG
    Lesefee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich auch sehr über meine Neuerwerbungen. :-)

      Löschen