Sonntag, 28. Oktober 2012

Hurra, ich bin Blog der Woche bei Lovelybooks!

Es war eine tolle Überraschung, als ich die Mail mit der Nachricht erhalten habe, dass ich ab heute Blog der Woche bei Lovelybooks bin. Ich freue mich riesig über diese Auszeichung und zugleich über eine weitere Möglichkeit, andere Leser und Blogger kennenzulernen, herzlichen Dank Lovelybooks!


Es gibt bei Lovelybooks für diese schöne Aktion wöchentlich einen neuen Thread zum jeweiligen Blog der Woche. Hier ist der Link zu dem Beitrag über mich: 


Dort könnt ihr mir auch Fragen stellen und nachlesen, was andere Leser von mir wissen möchten. 

Kommentare:

  1. Toll, herzlichen Glückwunsch.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich!
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Susanne, das ist ja eine tolle Neuigkeit. Glückwunsch zu dieser schönen Auszeichnung. LG aus Berlin, Tim

    AntwortenLöschen
  4. Fast bin ich geneigt zu sagen: "Freu dich! Mach ein Tänzchen". Aber tatsächlich ist es doch wohl so, dass du völlig kostenlos ein Werbebanner für Lovelybooks auf deiner Webseite plaziert hast. Eine gute Idee von Lovelybooks! Ich gebe dir den Titel "Blog des Jahres", mein Werbebanner den du dann auch kostenlos auf deiner Webseite einbinden kannst folgt dann umgehend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michael, vielen Dank für die überaus netten Wünsche ;-) Falls du es übersehen hast, ich habe dich seit Jahren in meinem Blogroll, wenn ich mich recht erinnere, war das auf deinen Vorschlag hin, Links zu tauschen. Also auch du bekommst kostenlose Werbung von mir ;-) Da ich aus deiner Linkliste anscheinend schon lange wieder verschwunden bin, läuft diese Sache leider ziemlich einseitig, was man von dem Lovelybooks-Link nicht behaupten kann, denn da ist der Werbe-Effekt gegenseitig.

      Löschen
    2. Warum dein Blog nicht in meinem Blogroll verlinkt ist, verstehe ich auch nicht. Zumal ich regelmässig deine Beiträge lese. Ich habe das nun nachgeholt und wünsche dir einen schönen Tag!

      Löschen
    3. Vielen Dank, ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart :-)

      Löschen