Sonntag, 28. Oktober 2012

Halloweenwichteln bei Lovelybooks

Neben meiner Auszeichung (siehe vorheriges Posting) gab es heute ein weiteres Highlight, ebenfalls bei Lovelybooks:
Es gab eine Halloween-Wichtelaktion, und da Halloween diesmal mitten in der Woche ist, war der heutige Sonntag als Auspack-Termin festgesetzt. Da mein Päckchen schon einige Zeit bei mir ist und mich täglich "angelacht" hat, bin ich gestern wach geblieben, um gemeinsam mit anderen Lovelybooks-Wichtlern um Mitternacht auszupacken.

 Hier geht es zum offiziellen Auspack-Thread


 So sah mein Päckchen aus, als ich es geöffnet habe:


 und diese schönen und leckeren Dinge habe ich dann ausgepackt:


Ein weißer Tee mit Lychee-Aroma, zwei verschiedene Arizona-Tees, kleine Salzbrezeln mit Schokoladenüberzug (außergewöhnlich aber total lecker!), Toblerone, ein Buch von meiner Wunschliste: Schokoladengeister von Jael McHenry (was ja schon vom Titel her perfekt zu Halloween passt), drei wunderschöne Schälchen mit Rosen-Duftkerzen, ein Lesezeichenkalender "Glück", die schöne Teedose mit Cookie-Füllung und drei Fotos mit Naturaufnahmen. Zuerst dachte ich, das Rätsel über die Identität meiner Wichtelmama verbirgt sich hinter den Fotos, aber dann habe ich entdeckt, dass unter dem Päckchen Schoko-Cookies in der Teedose noch ein Kärtchen lag, und dieses, zusammen mit der Dose, war dann der Schlüssel zum Wichtel-Rätsel. Meine Wichtelmama heißt Zuckervogel, und ich danke ihr auch auf diesem Weg nochmal ganz herzlich. Das Wichteln bei Lovelybooks macht immer sehr viel Spaß, und ich freue mich nun schon auf die nächste Aktion, das Weihnachtswichteln.
;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen